Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Immernoch falsches Spiel…

anknurr

1 Like

Aber das Herz am rechten Fleck. :heart:

1 Like

Und mit dieser zauberhaften Nacht, gehe ich nun auch ins Bettchen:

https://cdn.discordapp.com/attachments/518744252180856834/524400039804665899/nacht.jpg
https://cdn.discordapp.com/attachments/518744252180856834/524404020828176384/nacht3.jpg
2 Likes

Morgen ihr Unwürdigen!

Moinsen Uchwürdigessofa

Und für alle Morgenmuffel

1 Like

Dein Musikgeschmack ist grenzwertig kleiner Gnom.

1 Like

Aber du bist jetzt wach und bereit den Tag zu trollen?

Ich stehe auf nur um alle um mich herum in den Wahnsinn zu treiben.

Auch ohne deine Musik.

Aber sie hilft dir dabei dein inneres Chaos zu finden.

Guten Morgen! schlürft ihren Kaffee und beäugt misstrauisch das weihnachtliche Nieselwetter draußen

Das Weihnachtswetter muss mies sein, so das auch ja keiner auf den Gedanken kommt den Familienterror zu entfliehen.

Hier stürmt und rüttelt alles. Ich befinde mich aber auch im 46.Stock. Wenn ich gleich verbotenerweise eine Kippe durch den Fensterschlitz rauche, wird vermutlich die Hälfte davon vom Wind weggeraucht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Big :apple:grüßt das Plaudersofa !

Noch einmal schlafen dann geht‘s nach Hause, juchu, endlich wieder ne vernünftige (harte) Matratze und Essen mit Nährwert !

O Gott, die werden dich nie wieder ausreisen lassen. Innerhalb von Gebäuden Rauchen und sich über das beste Essen der Welt beschweren. Die NSA, NASA UND NASCAR werden dich finden. :artificial_satellite: :red_car:

2 Likes

Und neben all der Lästerei über die Kulturlosigkeit der Amerikaner, über ihren Stolz auf ihre „historischen“ Gebäude von 18hundertirgendwas und das Witzeln darüber dass die Freiheitsstatue, welche kleiner als erwartet war, vermutlich die tatsächliche Relation der Freiheit widerspiegelt, habe ich auch noch auf bösen Seiten recherchiert was es mit diesem Hochhausbunker ohne Fenster auf sich hat. :scream:
Ich bin definitiv schuldig. Macht’s gut, war nett hier…

2 Likes

Ich sehe es kommen. Irgendwann werde ich keinen einzigen RP-Thread mehr anklicken geschweige denn anlesen.
Das wird gefühlt immer schlimmer.
Wo zum Teufel ist das Fingerspitzengefühl für das Band zwischen Char und Welt, Char und Spieler, Welt und Spieler?

Guten Worgen.

zerrt eines ihrer zahlreichen dunklen Geschöpfe aus dem royalen Zombsekörbchen Pass ma besser auf die Rastlosen Toten im Dämmerwald auf, bevor sie jemand in Weichspieler-Tunke setzt.

Spüler! Weich-Spüler! Meine Herren, wie konnte DAS jetzt nur wieder passieren? :scream:

1 Like

Um welchen Thread gehts diesmal?

JETZT hab ichs: Ich mache im Dämmerwald ne Gilde mit dem Namen “Hain der rastlosen Toten” auf.

Wir hausen selbstverständlich in der mega-hippen Gruft auf dem Friedhof und verschleppen mindestens einmal in der Woche ein paar unvorsichtige Reisende.
Natürlich haben wir einen Pakt mit der Dunklen Fürstin und spielen ihr einige Leichen zu!

1 Like

Es war unglaubwürdig als du behauptest hast du würdest ne eigene Gilde machen!

Why?
Von der Engine her ist das Ergattern eines ehwürdigen Namens für ein(en! wegen DEM Haufen und so) Haus/Rudel/Zombsehaufen noch das einfachste.

tappst mit frisch lackierten schwarzen Fingernägelchen auf ihren Rudel-Tag und klimpert übertrieben mit den Wimpern Oder was glaubst Du, was das is, mh, Herzchen?

stellt sich an die Spitze der Terasse von Dazar’Alor, zieht die Hose runter und wackelt mit dem nackten Hintern vor Izzy rum in freudiger Erwartung des Abflugstritts wie es scheint

Von Dunkelhain aus gibt’s ein Strässchen Richtung Gebirgspass der Totenwinde. Auf dem Weg gibt es links einen Turm und ich meine, da hätten sogar mal Untote gestanden…

1 Like