Naja … was nach der französischen Revolution folgte, war alles Andere als eine Verbesserung… und danach sind die auch wieder zum Kaiser zurück.
Das Gute war die Proklamation der Menschenrechte, das Volk durfte aber wieder bluten in den Eroberungskriegen unter Napoleon.
Davon rede ich ja nichtmal, was aber auch stimmt, aber die Terrorherrschaft von Robbes Piere nach der Revolution? Dann Napoleons Eroberungskriege vor allem in Russland.
Seht ihr und genau deshalb sind Deutsche und Franzosen so unterschiedlich. Wir Deutschen sehen nur das negative, die Franzosen sehen eher die positiven Aspekte der Veränderung.
^^ Das war dann der Parforceritt meiner Kindheit und Jugend, aber umgekehrt. Meine rein deutsche Mutter fand selbst in einem Riesenhaufen shice noch eine Rose und mein Halbfranzosenpapa bückte sich in einem Rosenfeld und fand - gleich bergeweise shice…
Rosen düngt man aber auch mit Mist.
Und jetzt hab ich ein Bild im Kopf, wieviel davon die ganze Menschheit täglich produziert.
Ich glaube wir Europäer mehr als die Leute in Afrika und Asien. Aber wenn man mal von einem Kilo pro Tag im Durschnitt ausgeht und von acht Milliarden Menschen dann wären das so acht Millionen Tonnen am Tag.
Uii, es gibt wieder tolle Fanartbilder zu Klassen/Rassensets. Diesmal N11 und Goblins.
http://www.vanion.eu/news/fanart-weitere-coole-klassensets-fur-goblins-und-nachtelfen-19507
Hier mal die Seite des Künstlers.
Und wenn es die Sets echt so gäben würde, würde ich Goblinhexer spielen.
Was für ein unfairer Vergleich mit Afrika, die haben doch auch nix zu futtern, was wollen die da auch groß ka.cken!
Das meinte ich ja auch.
Reibt sich die Augen, blinzelt und trollt sich Tee machen.
OMG Ich bin Verliebt.
Ich eher irritiert.
Das ist Gnopiwi!
Wenn wir Piwi durch den Gnomifizierer schicken würden käme das dabei raus.
Die Gnomenlady ist wirklich hübsch. Und wild. Und süß.
So wie Weibchen eben sein müssen: Zum anbeiß… äh, anbeten, ja!
Mit ähnlich hochgezogener Augenbraue dachte vor ein paar Tagen auch bei dem schwedischen Mutantenendzeit Release (Mutant Year Zero). Wobei da noch eine echte Fuchsdame „nachgereicht“ wurde.
Die "Haupt"charaktere sind ein Schweinemann, ein Entenmann und eine Menschenfrau. …mit grauer rissiger Haut und einem Hörnchen auf der Stirn.
…
Wir brauchen mehr Festtagsstimmung, Hoffnung und Vorfreude auf dem Sofa.
Kann ja nicht sein das hier nur eine handvoll Leute sich auf etwas InWow’liches Freuen. Seien es nun Kul Tiraner, Zandalari oder die Mechagnomenstadt.
Sprüht mit Kiefernduft und hängt Spekulatius Duftbäume auf.
Danke Kenter! Das is’ ma’ voll fenntesie. Bwahaha…
Ich freue mich auf den XP-Nerf und die Story rund um Tyrande & Nelfen, welche auf eigene Faust ihre Heimat verteidigen.
Du hast Kenterchen aber jetzt echt falsch verstanden, du sollst dich auch auf etwas anderes freuen. Auf etwas ausserhalb von WoW.
Wie unser Feldwebel immer sagte:
Lachen sie nicht, freuen sie sich anders.
Guten Abend geliebtes Sofa.