Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

streck, knack, gähn Uaah. Ich glaube ich habe mich mit Schlafpest angesteckt. :sleeping:

notiert sich Der Vertragspartner Vespizz, im folgenden nur noch VV genannt, hat mit dem annehmen der Bezahlung durch Anistalern dem Dienstleistungsvertrag, im folgenden nur noch DV genannt, zugestimmt.

Der DV zwischen VV und dem Goblinkartell, im folgenden nur noch GK genannt, regelt die unbefristeten Arbeitsleistungen die VV gegenüber dem GK zu erbringen hat. Des weiteren werden … bla, bla, bla …

2 Likes

Nachher gefällt ihm das noch, was er da erbringen muss.

Es ist Ves, da weiß man nie.

1 Like

Dann müsste ich ja BfA spielen. :neutral_face:

So ist es. Das weiß Ves nie.

Im Zweifelsfall gibt es einfach Tote.

tritt Piwi von der Kiste

jetzt hab ich es schon von der anderen Seite für 7€ geholt!

wirft ne scharfe Eule hinterher

Uuuuhh! Hast es geholt dann komm in den Discord.

Naja kann ich ja auch nicht riechen. Ich hab 15 bezahlt

Mir ist heute übrigens an der Dunkelküste das zweite Wächtereulen-Pet gedropt. Mag wer?

Ich nehms gerne. Was willst du dafür? Luft & Liebe & ein neues Grün für die Augen?

Will garnix dafür, ich log noch eben ein und schick es per Post auf die Reise bevor ich offline gehe. ^^

Danke dir <3

Ist unterwegs, sollte also so in einem Stündchen da sein. ^^ Gute Nacht!

Discord? nö danke, noch ein Chat auf den man aufpassen muss. das muss nicht sein

Würd ich noch WOW spielen würd ich die wollen … mhmf

Wuhuhuuu… Steam-Sale. Hab da noch das eine oder andere auf der Wunschliste…
stöber
NWN habe ich mir schon mal geholt, nachdem ich es zurückgeben konnte. 10 Euro gespart. :slight_smile:
Divinity: Original Sin 2 wollte ich mir eigentlich noch holen, aber ich habe auch noch Pillars of Eternity 2 noch nicht durchgespielt… Oder doch lieber Pathfinder:Kingmaker? Uff…

1 Like

Divinity: Original Sin 2 kann ich empfehlen! verdammt gutes RPG!

Hat auch einen Gamemaster Mode

1 Like

Gut, dann werde ich das mal machen.
Pathfinder:Kingmaker scheint auch noch etwas buggy zu sein.

<Wartet sehnsüchtig auf das neue Dragon Age>
Aber bis dahin hab ich noch zwei Fallout-Teile, die durchgespielt werden müssen. Und Inquisition muss nochmal ran an den Speck. <Hände reib>

Inquisition fand ich auch ganz in Ordnung, wenn man diese Sammel und Erkundungsquests weglässt. Fallout 3 mochte ich auch gerne, aber Fallout 4 will nicht richtig zünden. Hab schon paar Anläufe gestartet, aber nach ein paar Stunden wurde mir das irgendwie zu langweilig.
Skyrim mit der Enderal Mod steht noch auf meiner Liste… Mal gucken.
Muss man ja auch immer Zeit für haben…

1 Like