Enderal war supermegahammerawesome. Ransetzen!
Und Fallout 4 ist ja echt so 'ne Sache, wo sich die Geister scheiden. Ich liebe es. Hab aber auch schon sehr oft Gegenteiliges gelesen
(was vielleicht Glück ist, da ich bei der Fallout-Reihe ziemlich unbedarft bin und New Vegas nur ein paar Stündchen angezockt hatte, bevor ich 4 draufgeschmissen hab, weil ich mir meinen Spielstand mit 'ner doofen Fehlentscheidung kaputt gemacht hab. <-<))
Immer die ganzen Toten.
Mh-Mh. Muss nich.
Obwohl…
versinkt wieder in “Just a closer walk with thee”
Verdammt. Diese Doreen ist eine Göttin. Ich würde meine Seele dafür verkaufen, um so Klarinette spielen zu können.
Als ob das Instrument ein Teil ihres Körpers wäre.
Da sinkt man doch glatt gerne in Baron Samedis Arme.
Guten Morgen Plaudersofa!
stellt Kaffee, Tee und Gebäck auf den Tisch
So, ich geh dann mal wieder arbeiten.
Bissel buggy ja aber ist ein gutes Spiel. Sie Questtexte sind manchmal nichtssagend aber das ist noch das Größte was mich daran genervt hat. Geschickt ist es Vorerfahrung mit Pathfinder mitzubringen da das PC Spiel fast 1:1 eine P&P Umsetzung ist
Fallout…ach ja…mit 76 haben sie es kaputt gemacht.
Die letzten Jahre waren echt schwer ,erst macht Games Workshop Warhammer Fantasy kaputt dann zerstört Bethesda Fallout…sinkt schluchzend in seinen Morgenkaffee
Und das schlimmste ist, ich bin damit groß geworden, was bedeutet ich bin alt hört man es weinerlich aus dem Bartwust
Ich fühle mit dir, stattdessen gibt’s jetzt dieses Olle Sigmars Age oder wie das heißt. Hab zwar selber nicht wirklich viel gespielt, aber ich war schon buff, dass die wirklich Warhammer Fantasy komplett eingemottet haben.
Ich habs auch nicht geglaubt und auch nicht das dieses neue bescheuerte System dauerhaft Fantasy ersetzen soll.
Gott sei Dank gibts noch 40k klammert sich verzweifelt an das Francise
Games Workshop sollte sich auch mal was für die Zukunft überlegen, die digitale umsetzung von Warhammer und Warhammer 40k hat so viel Potenzial aber irgendwie finden die Zielgerichtet immer bescheuerte Publisher (ich sag nur EA)
(Und Tapletop Spiele haben gewaltige nachwuchssorgen)
Nagut Total War Warhammer ist gut geworden und Battlefleet Gothic spielt sich wirklich wie das alte Tapletop.
Vllt. Sollten sie mal bei Blizzard anklopfen, da scheinst auch ne Sinneskrise zu geben.
New Vegas habe ich letztens auch mal wieder gespielt. Dann ist es abgestürzt und ich hatte keine Lust mehr. Obsidian eben.^^
Mal gucken, wie das nächste Spiel von Obsidian wird, jetzt unter der Fuchtel von MS. Wenigstens haben sie dann mal ordentlich Geld.
Beim neuen Dragon Age habe ich ehrlich gesagt nicht so viel Hoffnungen. Mass Effect Andromeda hat mich doch sehr enttäuscht. Das müssen sie erstmal wieder gut machen.
Übrigens… auf Humble gibt es gerade Lego Herr der Ringe kostenlos.
Edit: The Outer Worlds ist das neue von Obsidian. Soll sogar 2019 rauskommen. Naja, mal abwarten.
Das…sieht danach aus als könnte es mir gefallen.
Kann Obsidian nicht einfach wieder Fallout machen? Bitte
Age of Sigmar ist das deutlich bessere Spiel - das ist ein Fakt. Rank & File Systeme bilden im Tabletopmarkt nurnoch eine Nische während Skirmisher der heiße Sche.iß sind. Es ist schade um die Lore aber die existiert weiterhin und die neue Lore bietet es den Kreativteams von GW neue Fraktionen und Modelle zu erschaffen die absurd gut aussehen und auch geile Mechaniken ins Spiel bringen.
Fantasy hatte die bessere Lore, AoS das bessere Gameplay. Der Wechsel war notwendig. Und wenn man bedenkt wie Fantasy gestartet ist kann in 10 Jahren es gut sein das age of Sigmar die geile neue Lore hat
Ich fürchte da werden wir uns nicht einig werden.
Es freut mich, das dir AoS gefällt.
Mir nicht.
Ich empfinde das Einstampfen von Fantasy immer noch als unnötig, beide Systeme hätten auch nebeneinander existieren können.
Aber so ging es schon Epic, Gothic usw.
Letzendlich bin ich aber auch zu mir ehrlich, ich gehöre nicht mehr zu den Kunden von GW seit ich Vater bin.
Ich kann die Miniaturpreise nicht mehr für mich selbst rechtfertigen, auch wenn sie absolut schön sind.
Wenn GW mit AoS Erfolg hat, sei es ihnen gekönnt. Um Fantasy ist und bleibt es schade
Mit Andromeda bin ich so noch gar nicht in Berührung gekommen. Aber will ich z.T. auch gar nicht, weil ich es mir bei ME nicht vorstellen kann, jemand anderen als meine Shepard zu spielen. ;(
Hrmpf. Irgendwie kann ich mich nicht richtig entscheiden.
Einerseits sind die Rüstungen ja ganz nett die man an der Dunkelküste bekommt.
Andererseits empfinde ich die Kriegsfronten als nervtötende Kindergeburtstage, wo alles irgendwie unkoordiniert rumhüpft.
schielt zu dem kleinen, geschliffenen Seuchenkristall, der am Griff der Schusswaffe ihrer Jägerin munter umher… ähm funkel-baumelt
Yay, Seuchenkristalle!
Das ist bestimmt die Bestattungsart Nr. 1 bei den Apothekern: Seuchenkristallbestattung.
murrt
Guten Worgen.
Mag ich.
Steht mir bald wieder bevor
Die nächste dannn! Spätestens für Classic brauchst du ja ein aktives Abo.
Und vielleicht haben wir bis dahin ja auch wieder… hm… nein, dafür ist die Zeit zu kurz.
ja aber nur die echten, mit richtigen Kindern, nicht die mit Halbwüchsigen, die ganz schwer Testosteron haben.
Übrigens vorhin gelesen:
Sie können das Geld, dass sie für Böller ausgeben wollen auch an mich überweisen, ich komme dann gern Silvester vorbei und knalle Ihnen eine.
Böller… sowas brauch ich auch nich. ^-^ Aber ich hab in der letzten Zeit soviel Geld für nicht unbedingt notwendige Dinge ausgegeben, dass ich am überlegen bin, bei der Antenne Bayern Spendenaktion mit zu machen. Fragt sich nur ob zwei oder drei Nullen. Die Missionen “Sparen” hat dieses Jahr eh nicht geklappt.
Ich hasse Weihnachten und Silvester…
So ich hab’s gesagt…
Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan davon, aber hassen wäre Zuviel gesagt.