Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

Jaaa, Tauren-Jägerinnen ftw! Hatte lange Zeit mal eine, so um classic herum…

Jäger sind so meine 2 häufigste Klasse, mein 2 ältester Charakter ist sogar ein Tauren Jäger. ^^ Der hat sogar noch Munitionsbeutel mit 200 Stacks Munition drin. Ewig nicht mehr angefasst den Char. Das war früher immer nervig, wenn dir mitten in der Ini die Munition ausging. Und ja, immer schön das Pet füttern, dass es auch ja gute Laune hat. :wink:

Ich denk mein neuer Zandalari wird auch ein Jäger, hab da schon ein feines Mogg Set für ihn vorbereitet, wert ihn zu so einer Art Küsten Troll machen. Sein Loa wird auf jeden Fall Gral, der Hai Loa werden. Vielleicht verpass ich ja später, noch dem Dunkelspeer Krieger, einen Zandalari Volkswechsel.

1 Like

Ooohhh ja, ich erinnere mich an die Geschichte mit der Munition und der Pet-Pflege.
Oder die Jäger-Quest damals in Durotar.
Boah. Ich höre lieber auf, ich fühle mich steinalt. xD

Das Einzige was ich momentan zu meckern habe an der Tauren ist tatsächlich das Problem mit der Klamottage.
Wobei es als reisende Abenteurerin eigentlich nicht so schwer sein sollte.
Der Umgebung angepasst und schlicht.

Die Ärmste tut mir mit ihrem dunklen Fell jetzt schon leid, wenn ich an Zandalar denke.
Obwohl es wohl nicht ganz so schlimm sein dürfte, wenn man jahrelang im Un’Goro-Krater unterwegs war.

1 Like

Du weist doch Rain, Verlassene werden nicht alt, sie werden reif. :stuck_out_tongue_winking_eye: hrhr

Aber kenn ich ^^ wenn man so denkt, wie lang man jetzt schon so Dinge wie WoW zockt. Ich hab schon selten mal so Tage, wo ich mich Frage, ob man nicht doch langsam mal zu alt für solche Dinge wird. :thinking:

Also Tauren und Gear für den Kopf, geht ja sowieso in 90% der Fälle mal so überhaupt nicht.

Vergiss’ es g, kannte mal 'ne 80jährige Raidleiterin…

1 Like

Erinnert mich an die 93 Jährige Oma einer Freundin, die wir immer mit durch den Raid schleiften. ^^

Jap, da sind recht viele Alte im Spiel, schätzungsweise immer noch…

Weihnachten überlebt. Uch grüßt die Unwürdigen.

Ave Uch! Die Unwürdigen grüssen euch. schaut gespannt auf den Trolldaumen

Lasst mich einen würdigen Kampf sehen! blickt hinab in die Arena in welcher die verschwizten Gnomilatoren gesammelt wurden.

1 Like

setzt sich mit einer Tüte Popcorn neben den Troll und zieht die Schuhe aus
Wenn sie fertig mit kämpfen sind, können sie noch das Musical Cats aufführen?

Natürlich, zur Not lasse ich die Löwen frei!

1 Like

Guten Morgen zusammen. Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle schön genießen können. :slight_smile: Mal schauen, ob ich es irgendwie schaffe, mich heute vor dem Einkaufen zu drücken. :banana::apple::pizza: Nach den zwei Tagen, wo die Läden geschlossen waren, erwarte ich mittelschweren Andrang heute.

Und Zeit wirds, fürs RP, da bin ich in den letzten Tagen nicht so zu gekommen, wie ich es mir gewünscht hätte.

Wuhuuu, König der Löwen! popcorn mampft Darf Mygg Simba sein?

Und Guten Morgen… Schön ruhig auf Arbeit, weil kaum einer da ist. Herrlich.

nickt, schnappt sich das Gnomenweibchen und hält sie auf der höchsten Ebene der Arena mit ausgestreckten Armen hoch

Eigentlich müsste das jetzt aber Circle of Death heißen.
Guten Worgen.

2 Likes

Ach wie niedlich^^
Möchte mal wissen, was die Tiere gedacht haben, als ihn ein neuer Thronfolger präsentiert wird.
Gnu: „Hui, prima… Dann jubeln wir mal dem Balg zu, welches uns und unsere Kinder bald fressen wird. Hurra! Gehen wir nachher noch was zusammen trinken um meinen Welt-Ekel herunterzuspülen?“
Elefant: „Nö, meine Alte wird sonst sauer. Und ich muss noch das neue Regal aufb… rüsseln.“

2 Likes

Moinsen Gladiolensofa

fühlt sich erhoben

Einkaufen werde ich gleich hinter mich bringen.

Bei Cats dachte ich aber eher an:

1 Like

Klar. Man muss doch lernen wo sein Platz in der Welt ist indem man vor seinen Schlächtern demütig schweigend kniet.

4 Likes

Nur weil Gemüse nicht schreit wenn es geerntet wird sind Veganer nicht moralische besser :smiling_imp:

Grrrr… Wieder Zug fahren…

• stressgnom knautsch *