Püriert gleich ein paar Beeren Wehe, Ihr schreit & gute Nerven, Piwi…
Danke an Tamour, die Cookies sind ausgezeichnet. Man huldigt mir schon angemessen.
Ich hoffe ja das im Mai wieder der Flixbus bis zu meinem Reiseziel wieder durchfährt, im Herbst/Winter fahren sie die Insel Usedom wegen mangelnder Nachfrage nicht an.
Stress… Haltestelle fiel aus wegen notarzt Einsatz.
Jetzt mit der bimmelbahn zum nächsten bahnhof und dann in den ice
Ich hasse Zuge
Immer wieder gerne o/
Ich werd die dann auch mal mit Nüssen und sowas probieren. Schmeckt sicher auch.
Hmhmhm, ich denke an Amaretto, an Mandeln, an Käksäää, juhu, da lässt sich sicher was basteln und nicht wie neulich einfach das Spekulatiusschokizeug weggefuttert und dann den hellen Teig nicht gemacht und demzufolge auch nicht gebacken. Okidoki, dann eben der x-te Anlauf so um Silvester herum…
Ich glaube, ich lasse das heute mit dem Leveln. Es sind wieder nur diese sehr speziellen Gruppen unterwegs. Einmal war der Tank eine Diva, dann waren da wieder so ein paar Intelligenzallergiker, typisch Gnom halt, und ich habe jetzt keine Lust mehr.
Seit dem Patch ist leveln sowieso mit Questen deutlich schneller - zumindest auf Allianzseite. 30% EP Bonus und so
Ich habe zwei Jahre auf einem PvP Server gespielt und festgestellt, dass ich dafür kein Talent besitze
Außer du willst mir jetzt erzählen, dass man in Kul Tiras eh niemanden trifft.
Stell’ dich nicht so mädchenhaft an, Bradik. Ich hatte 'nen besoffenen Heal der 5 Minuten lang versuchte, den Boss zu rezzen und dann meinte, wir sollten die faule S.au kicken, der wäre Dauer-afk.
Hi Barlow!
Mhmrrr gleich zuhause…
Tut man auch nicht. Beim leveln mit Iefan hier habe ich nur 1x einen Hordler getroffen und wir haben uns da schön ignoriert und aneinander vorbei gequestet
teleportiert Piwis Baumhausschlüssel zu Mutti auf die Kommode
Hmm, vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen. Aber ich kenne mein Glück, ich treffe dann wieder 100 Hordler. Bis Level 115 werde ich aber wahrscheinlich Expeditionen spammen.
So.
Gut gegessen. Check.
Noch besser getrunken. Check.
Rest-Eis und -Limetten vom Caipi mit nem halben Liter Red Bull aufgefüllt. Check.
Daumenfingernagel an der Taxi-Tür zerdeppert. Check.
Zombseweibchen gegrabscht und durchgekuschelt bis die Äuglein raus quillen… Hmm. träller Weeeiiibchen.
Konnte auf der Horden Seite keinen Unterschied feststellen. Und ich weigere mich, seit dem “benachteiligte Fraktion buff” für die Allies explizit, den warmode anzuschalten. Schon genug massengank videos auf Youtube gesehen.
Moinsen Letzterbestertagderwochesofa
So noch zwei Arbeitstage und dann ist das Jahr gelaufen, Zeit die guten Vorsätze für 2018 umzusetzen
Heute noch! Und ich werde diesen Tag gaaanz entspannt über die Bühne bringen, ohja. Gleich erstmal gemeinsames Frühstück mit den übriggebliebenen Kollegen. Dann Youtube durchgucken. Und zur Belohnung dann früher Schluss machen. So gegen 14.00. Ach, ich liebe es zwischen den Feiertagen zu arbeiten…
Und gute Vorsätze? Puh.
Guten Morgen. Das Jahresende rückt näher. Ob es dazu ein RP-Event geben wird? Einen Feuerwerksverkäufer gibt es sogar in Sturmwind, wenn ich mich recht entsinne.
starrt das Geweih vom Tauren an
Kann ich eine Seite davon als Rückenkratzer haben?
versteckt eine Säge hinter dem Rücken