Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

Mein Bart ist schon die ganze Zeit mit Weihnachtssüssigkeiten verziert.

1 Like

Und ob du meine verkappte Schwester bist, Schwester.
Im dämonischen Geiste. Dieses Individualistending zieht man gegenüber der Restwelt durch, nicht unter Dämonenjägern. fuchtel

4 Likes

Für Izzy, damit dein Tag noch schöner wird!

3 Likes

Ich hasse euch.

5 Likes

Ach was, die Original-Gehirnwäschengymnastik ist mMn bedeutend schlimmer…

2 Likes

Bitte Kinners nicht streiten denkt dran:

sieht eine Menge aufgerollter Nägel und Nackenhaare durch die Hütte winseln

Da hilft wohl nur noch der Beruhigungs-Raps von Pjotrek Popolski:

STRESS!!! SOOOVIEL STRESS!!!

kreischt und rennt herum Weihnachten ist Stress …

3 Likes

hust
Zu Weihnachten machen sich viele zu viel Stress. ^^" Der Stress müsste eigentlich gar nicht sein :wink: Fröhliches Bergfest allen miteinander winkfuchtelt

Genau vermeidet den Weihnachtsstress so wie ich und geht einfach gemütlich arbeiten.

Was ist Weihnachten? Wir feiern Winterhauch

Ich überlasse das ganz meiner Frau. Die managt das ganz gut mit dem ganzen Weihnachtskrempel.
Mitsprache Recht habe ich dahingehend eh nicht.

1 Like

Geschenke alle beisammen bis auf eines! Das soll aus Polen kommen und lässt sich verdächtig viel Zeit. Aber wenn es nicht pünktlich zu Weihnachten kommt, dann bringt ärgern auch nichts…
Stressig wird es eigentlich erst, wenn am zweiten Weihnachtstag die Verwandtschaft kommt. :sweat_smile:

Geschenke alle besorgt, auch die 8 Geburtstage im engen Familien- und Freundeskreis seit Ende November überstanden, den letzten der Serie heute (knufft Voltivara) und auf die Mischpoke am 2. Weihnachtstag freue ich mich. :heart_eyes:

1 Like

Fahr einfach zur Verwandschaft und da diese ja nicht zu Hause ist gehst du danach gemütlich ins Kino/Restaurant ect.

1 Like

Nee, das ist ja fies. Außerdem ist das irgendwie auch ganz lustig, wenn mal wieder alle zusammen kommen. Die Schwester mit ihrer Familie, die grundsätzlich eine Stunde zu spät kommt, obwohl wir sie schon eine früher eingeladen haben… Die laute Diskussion über die Regeln beim Wichteln… die Weihnachtsplaylist/CD, die für Kontroversen sorgt… Hachja, das ist der wahre Geist einer spießbürgerlichen Weihnacht.^^
:mrs_claus:

3 Likes

Ich mag den Song!
Ka bin damit aufgewachsen, der lief bei uns rauf und runter … auch die Weihnachtssongs von Queen und sowas. Das ist für mich einfach Nostalgie hihi.

Mhrrr… schnappt sich ein paar Rauschgift-, erm Rauschgoldengel und knattert jodelnd von dannen

1 Like

Mittlerweile finde ich die Aufregung über den Song fast schlimmer als den Song an sich…^^
Laaaast Christmas… lalala… träller

Ja? Dann… Ja.
3 Likes