Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

Wenn du schon eine Säge dabei hast kannst du mir ein schönes Steak raussägen? versteckt hinter dem Rücken einen grossen Hammer

Klaro. Eine Pobacke und den Schwanz als Nachspeise?
*zerlegt in Gedanken schon mal den Tauren und summt dabei “Gnomsters in Paradise” *

Taurenschwanzsuppe ist jetzt nicht so toll.

Und da fällt mir auch gerade die Szene aus “Knocking on the heavens door” ein, wo die beiden Typen mit einen Französisch Wörterbuch nachlesen was sie gerade gegessen haben.

Ja, das ist ekelig.
Und mir fällt dabei Rutger Hauer ein… Der einzige richtige Schauspieler in diesem Film…

Bei Rutger Hauer fällt mir “Jugger” ein, der einzig wahre Sport … spielen wir jetzt Assoziationskette?

Also, bezüglich Warmode - ich hatte den zum leveln an (Ja, wegen des EP Bonus…) und wurde nur zweimal umgehauen, beide male fand ich jetzt nicht schlimm, was die Situation betrifft. Also, nicht zu fünft mitten im Kampf gegen einen Rare oder so.

Mich würde es ja mal reizen, ein Bisschen gezielt PVP zu machen, aber ich glaube, ich könnte nicht anfangen. Ich bin zu nett. Dächte mir dann immer “Der arme Mensch will seinen Frieden haben”.

Und, was kocht ihr schönes zu Silvester? Ich mache gefüllte Eier (viele, viele Eier), Lachs-Wrap-Schnittchen, Käseteller mit Trauben und Gelee und eien Beutel Schweinekrusten (Ja, igitt, aber nein, nicht so sehr, wie man denken könnte!)

1 Like

G’Morgen Schlemmersofa der Pvp’lichkeit

Nascht am Käseteller der Zukunft und füllt die restlichen Papiere für den Ruhestand aus - 2019 ist nah.

4 Likes

Brauch ich dann eine fesche Goblina um mit dem grün-roten Kenter weiter zu flirten?

Good morning Sofaaaaa!
Kenter wird Goblin? Hab ich was verpasst?

Fesche Goblinas werden immer gebraucht :star_struck:

Quark. Der primäre Forenavatar soll durch einen dicken Seemann ersetzt werden. Aber da die Verspätung haben …übernimmt ein Goblin das vom 1.1.2019 bis zum Release der Kul Tiraner.

Kenter ist doch ein toller kleiner dicker Seegnom! Wie meine Oma immer sagte klein und dick ist Gnommädchens Glück.

Apropos Gnomenmädchen…
Gestern verteilte ein Gnom-Weihnachtsengel schwebend Geschenke in Sturmwind. Ich hatte ein Pet im Paket. Seeeehr drollig.
Wenn du das liest, kleine Gnomendame: Hab mich sehr darüber gefreut, danke!

2 Likes

stampft ins Sofa, der Bart völlig zersaust, schaut sich um und lässt sich nen Kaffee durch

Ich koche zu Silvester nicht, ich mache Raclette, dann kann sich die Meute selbst versorgen.

lässt sich erschöpft in die Kissen des Sofas sinken

Flüstert Nur noch 1 Feiertag, dann 364 Tage ruhe…

ringelt den Schwanz um Mygg und Ulume und setzt beide auf ein Kitzeltotem

So. Das haben die beiden kleinen Damen von Welt davon, dass sie uns essen wollen.
Wo war denn die Schriftrolle mit dem Zauber für die Wucherranken? kramt in ihrer Kodobalgleder-Tasche rum

1 Like

Äh, Mygg war das, glaube ich.
rennt weg

Aber Tante Ida zur Handtasche verarbeiten!

Ausserdem wollten wir Hochbergtaurensteaks. Die aus Mulgore schmecken nicht, das Gras ist da nicht so würzig.

droht Mygg mit der Grogflasche Für Euch immer noch Ahnin Idara.

wird von einem vorbei stapfenden Hochbergtauren abgelenkt Dieses Rückgrat gehört nicht auf die Flammen an die Ihr denkt.

wirft einen Kenter nach der Schnapsflasche

Also wenn ich ohne Probleme riesige Grollhufe zähme wie schwer kann das denn bei Tauren sein!

Das ist Grog, kein Schnaps.

Trotzdem dran nuckelt.

2 Likes

Findet es noch jemand bedenklich, dass das Steak jetzt Ansprüche stellt?

Mh …überlegendes Gesicht, dabei wird die Hand nach der Groggflasche ausgestreckt

Wenn wir Donnerfels anzünden, haben die Tauren gleich ein dezentes Raucharoma.

1 Like