Ein kleines bisschen, aber nicht viel. äugt gen Grog
Ich hatte Gestern (Donnerstag) Inventur. Um 8.00 hin um … 13.00 wieder weg. Ich musste zwar in einem eiskalten Außenzelt Teile zählen aber immerhin gabs ne gute Gulaschsuppe mittags für alle.
Manchmal, aber auch nur manchmal haben Zwerge auch einen hellen Moment. Und irgendwie erinnert Donnerfels doch an einen Räucherkamin.
Denkst du, was ich denke? zeigt auf den Grillanzünder 2001
Bin mir da nicht so sicher. Dunkeleisen sehen auch immer gut verkohlt aus, die Harre und Bärten glühen sogar noch etwas.
Eventuell kriegt man ja das beste Fleischaroma, wenn man die als Grillkohle benutzt?
Ok, bevor wir weiter auf den armen Tauren rumkauen, mal was nettes für Taurenspieler.
http://www.vanion.eu/news/ein-teurer-taure-schicke-statue-fur-677-euro-19592
Schicke Statue für 677 Euro
O.O
Der Taure gefällt mir!
Deshalb sicherer ich dir, nach dem Sieg über die Horde und der Vernichtung von Donnerfels, einen guten Weideplatz an den Hängen von Eisenschmiede zu!
Aye, die ist schon schön gemacht worden.
Der nimmt doch den armen Widder das Futter weg und die haben es schon schwer genug (damit sind jetzt aber nicht ihre Reiter gemeint ).
Naja genau genommen gibst du ihm ja dann seinen Frieden, in dem er dann tot ist? Also ist immer eine Sache des Blickwinkels Sida ; )
Unwürdige, ich grüße euch.
schleppt Tee ans Sofa
letzter Arbeitstag des Jahres vorbei… hoffentlich wird nächstes Jahr besser
Lass die Hoffnung fahren, ab dem 1. hast du wieder so ca 230 Arbeitstage vor dir
Wer keine Lust auf Arbeit hat kann sich auch an folgendes Motto halten:
Für mich war heut auch der letzte Tag Arbeit für dieses Jahr. Schade!
wirft eine Socke nach der singenden Ente
Naja, mit diesem komischen Anzug wird das auch nichts bei der Jobsuche. Da sind die Probleme schon hausgemacht bei der Familie Quak!
Hihi, nein.
packt die Entenmaske wieder ins Regal und hängt seinen Hellblau-Blumenmusteranzug wieder in den Schrank
Verdammt!
Tobini, ich hab noch einen Tag für dich übrig wenn du magst. Musst nur morgen früh um fünf Uhr in HH an den Landungsbrücken stehen. Deal?
Sry, wenn du nun irgendwo im Ruhrpott wärst, dann ja, so schaff ich das leider nicht von der Zeit her.
wenns nächste Jahr dafür positiv wird könnte ich damit leben
Denke einfach so negativ wie möglich über das nächste Jahr und du wirst positiv überrascht werden.