Hör nicht auf den Satansgnom. Positiv denken!^^
Rollt mit seinem Boros Angels Deck durch Magic durch
Hi zusammen.
Mhmmrrr…
So neue Magiervertraute und neue Tiergefährten eingefügt und die rebalanced. Die Petbalance in NWN war ja furchtbar.
Und Druiden können sich nun in 30 Gestalten verwandeln, von Mäusen, über Vögel, bis Tiger, Polarbär und … sogar nem Treeant.
knurrt zufrieden
Auch in ein Schnabeltier?
P.S. Wir möchten uns bei allen Schnabeltier-Fans förmlich entschuldigen, falls sie sich wegen dieser gedankenlosen Bemerkung über die Schnabeltiere auf den Schlips getreten fühlen. Wir von der Fünften Wachkompanie respektieren das edle Schnabeltier, und nichts läge uns ferner, als diese blöden Viecher in irgendeiner Form zu kränken.
Das wär ja lächerlich!
Aber ich wollte nen Pinguin einbauen, dachte mir nur … das wirkt eher sinnfrei, also wurde es ne Eule.
Pessimisten sind erfahrene Optimisten
Dogma, einer der besten Filme.
Guten Abend. Habt Ihr immer noch diese Flausen im Kopf, bezüglich Tauren essen und so? stampft wütend mit dem Huf auf
Das mit dem Geschenke verteilen in Sturmwind (ic) fand ich auch nett. Es gab manch einen, der konnte nicht genug Geschenke kriegen schaut niemanden Bestimmtes an
Was können wir halt für die Assoziationen die bei uns unbewusst im Kopf ablaufen.
Hunger → Essen → Steak → Satt → am PC spielen → WoW → Tauren → Kuh → Steak → Hunger
So ein Unsinn von wegen Tauren essen. Gegessen werden die Gnome! Die mag eh niemand.
Das ist ein Widerspruch!
An einem Gnom ist doch nichts dran… aber von einem Tauren kann man sicherlich viele Steaks machen… schonmal den Grillomat vorheizt
Orcs logische Schlussfolgerung erklären zu wollen auch.
Nein! Die mag niemand, also vermisst sie auch keiner, wenn sie weg sind.
Damit wären sie auch zum ersten mal nützlich!
Aber niemand mag sie essen, wie du ja auch festgestellt hast mit deiner Aussage.
mit ner Eule verhau
Wenn sie niemand mag, dann isst sie auch keiner, wer isst schon Dinge, die er nicht mag, hm?
Niemand mag sie als Person! Ein bisschen mitdenken bitte!
Also du persönlich magst keine Gnome würdest aber gerne welche essen, also magst du Gnome doch essen.
Gnome sind wie Lebertran.
Nein, niemand mag Gnome als Personen, das schließt aber nicht aus, dass sie gut schmecken. Zu irgendwas müssen die ja auch gut sein.