Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

Zum Gnom essen gibt es nur eins zu sagen:

Wir schmecken voll nach Maschinenöl, Metall und verschmorten Kabeln.

2 Likes

Wie niedlich… ^^

Ulume hat per Ingame-Post letztens ein Paket bekommen mit zwei echt tollen Spielzeugen und einen IC-Brief dazu, aber ich kenne den Absender nicht… Das ist schon sehr lieb, aber irgendwie auch langsam etwas gruselig. Weil kurz davor hat Ulume IC ein Paket mit Winterhauch-Keksen und Kuchen erhalten von einem Boten, der auch nicht wusste, woher es stammt… oder er hat nur nichts gesagt.

Ich wüsste schon gerne, wer dahinter steckt… :smirk_cat:

1 Like

So ein Paket hatte auch.

1 Like

Ha! Flausen…wir sind schon beim dritten Durchgang…is ja doch mehr dran als man denkt

Interessant… jetzt ist es wenigstens nicht mehr ganz so gruselig.^^

Hab ich auch schon mal bekommen.
Gibt immermal Leute hier die RPler, die sie kennen, oder gesehen haben, ne schöne kleine Überraschung machen.

Sehr tolle Sache das.

4 Likes

Also ich kann es die letzten Jahre nicht gewesen sein.
Damals waren einige Pets auch noch was besonderes, dieser Tage werden die Leute ja in Haustier- und Reittierfluten ertränkt.

Selbst Spielsachen sind nichts außergewöhnliches mehr, so ne Täuschungskugel war damals noch richtig was seltenes.

1 Like

Ach Ihr mit Euren Steaks. Seidem ich hier im Sofa von Lindor-Heißgetränk gelesen habe, bin ich Süß-Junkie!

2 Likes

Ich war’s auch nicht, ist aber mMn 'ne echt gute Idee…

Alter.
Manchmal glaub ich echt, das RL will mir mit der Trauma-Keule ans Leder und mich daran erinnern, das Leben nicht so ernst zu nehmen.
blinzelguck
DAS will ich mit 84 Jahren auch mal hinkriegen: Mit Diabetes und Bluthochdruck angeheitert aus der Taxe fallen, mir sämtliche Ellen-, Bogen- und Kniegelenke am Asphalt aufschrabben (jemand muss ja auch mal den Bodenbelag prüfen, klar), mich dann doch noch aufrecht in den ersten Stock in meine Wohnung hangeln, in mein Sesselchen in der Küche plumpsen, meine Tochter quietschvergnügt angrinsen und noch ganz stumpf fragen, warum die jetzt so traurig guckt und Schnappatmung hat.

5 Likes

Als ob der ganze Mist nicht sowieso schon grotesk genug wäre.

Sorry. Das gehört hier eigentlich nich her, aber es hat gedrückt.

So. Wo sind diese verdammten Lindor-Kugeln… mh.
-.-
Natürlich. Alle. Wech.
Kopftischplatte

Verpasst Rain eine Kopfnuss, indem sie eine kleine rote L-Kugel schmeisst

2 Likes

Linux ist mist!

fauch

1 Like

die kleine Schokoladenkugel erzeugt beim Aufprall ein hohles, nachklingendes Geräusch
Däähh… zieht schnell die runde Köstlichkeit zu sich, pellt das Juwel aus dem Papier und stopft es sich in den Mund
zeigt der umher stromernden Stubenuntoten einen beherzten Vogel Kannst mein Leben haben, aber nich meine Schokolade.

1 Like

Guten Morgen. kaut ein paar Friedensblumen :herb: Wochenendzeit ist Rollenspielzeit: aber vorher wird ordentlich gefrühstückt. :sandwich:

Was es alles für Emojis gibt. Ob ich es jemals schaffen werde, sie alle zu verwenden? :thinking::joy::rofl::sweat_smile::star_struck::scream: Oh weh mir, welcher Fluch hat mich da ereilt…

1 Like

Moinsen Jahresrückblicksofa

mischt dem Tauren noch einige Flitzdisteln unter das Futter

Jahresrückblick das ist ja so was von Elfenmässig. Gnome schauen immer vorraus und nach oben, gut hinter uns liegt auch meistens ein Trümmerhaufen.

2 Likes

Lindor Kugeln sind mir mittlerweile zu süß, aber früher mochte ich die weißen sehr gerne.

Oh, und zum Thema schenken: mir hat vor Jahren mal ein Spieler, mit dem ich nichts zu tun hatte und dessen Charnamen ich leider vergessen habe, auf meine Anfrage im Forum hin mal “Chans imperiale Roben” geschenkt, die offenbar unfassbar selten sind. Oder waren, ka, ob sie sie je wieder ins Spiel gebracht haben. Ich hatte damals schon nicht viel Gold, hätte aber dafür echt was hingelegt - ich hab ja Klamotten für Sida gesammelt.

Jedenfalls - immer wenn ich die Sida anziehe, denke ich noch an diese wirklich schöne Überraschung. Vielleicht liest der betreffende Spieler das ja. Auch wenn es unwahrscheinlich ist.

1 Like

Das ist auch so ein Paradoxon in der Beziehung zwischen Männern und Frauen, wir kaufen den Frauen immer tolle Anziehsachen obwohl es uns doch primär darum geht ihr die Sachen wieder auszuziehen.

Ich hab damals oft anonym Geschenke verschickt, aber genauso oft auch IC als Rodona. :blush:

Klamotten waren allerdings nie dabei. Ich glaub ich habe noch immer eine immense Anzahl an Geschenkpapier auf dem ein oder anderen „Boten“.

Hach, ich freu mich schon auf Classic, wo Haustiere wieder einen Wert haben, ich rede nicht von einem materiellen Wert.

Manchmal ist es doch gerade die Verpackung die den Reiz ausmacht. :stuck_out_tongue:

Ich werde da eher das jetzige System vermissen, ich finde die Sammlungen schon enorm praktisch. Gut die Haustierflut ist zur Zeit auch etwas zu viel, aber ich hatte zu Classic ca 10-20 Bankslots die ich nicht nutzen konnte weil sie mit Pets belegt wären. Ich damals schon die Quest gemacht um den Grimmlingsflitzer zu bekommen.

2 Likes