70? Ich hab zu meiner aktiven Zeit 2015 noch Mettigel für Kunden gemacht.
Es ist die höchste Form in die Mett, vom Metzger, gebracht werden kann.
Und dazu noch en schöne sauer gespritze
70? Ich hab zu meiner aktiven Zeit 2015 noch Mettigel für Kunden gemacht.
Es ist die höchste Form in die Mett, vom Metzger, gebracht werden kann.
Und dazu noch en schöne sauer gespritze
Die Horde hat doch Todesritter in nutzung, was ist da wieder da problem?
winkt ab
Egal. Es behagt mir nicht als Halbverfaulter Leichnam runzurennen. (Mag den Buckel nicht)
Und Zwerge sind nicht so meins.
Eine andere Klasse…nein. Vorher wechsel ich wieder auf einen PvE Server und beginn wieder Progress Dinge zu machen.
Aber egal.
Mehr als die Tür öffnen können wir nicht.
Gibts Zwerge immer als DKs?
Todesritter sind vermutlich einfach zu “speziell”.
Ich muss gestehen, ich bin mit denen nie so richtig warm geworden.
Ein Apotheker der Verlassenen ist schon düster genug, aber ein Todesritter… phew. Hut ab, wer es kann.
Mir rasselte ja schon ooc-Geheule an die Ohren, weil ich eine normale Verlassene zu gefühlskalt ausgespielt habe.
O.o hhhääääääääää was?!
Ich hab mir Verlassene nie als emotionale Wesen betrachtet
OOC-Geheule von wann? Wenn ichs Recht in Erinnerung habe hast du gesagt das du seit Monaten kein RP mehr hattest.
Apropo wo ich dich hier sehe Borabur: Bleibt es dabei das du dieses Jahr die Rollenspielübersicht managen wolltest?
Nett gemeint aber…ja nicht allzu nutzbar.
Ähm? Bin grad zu blöd um zu verstehen was du damit meinst.
Sobald ich wieder am PC bin, wollt ich sie reinstellen.
Unterhalte Dich mal mit Tobini über Mettkunstwerke… prustet los
Ist kein Witz.
Ich will nun nicht behaupten, dass es nur eine einzige richtige Art gibt, Untote zu spielen.
Aaaaber die Spieler, die Fingerspitzengefühl für untote Charaktere haben, muss man hier mit der Lupe suchen.
@Iefan: Ist schon Jahre her.
Edit meint noch: Es reicht nicht, “dass es eine Gilde gibt”, das Umfeld muss irgendwie auch passen. Sonst hat man sich schnell in den Haarnadeln bezüglich ganz schlichter Basis-Dinge (sowas wie Verlassene und Gefühle).
Lieber nicht…
Naja, wenn du weiterhin DK sein willst, bleibt dir nur die Möglichkeit einen DK Zwerg zu erstellen
Jahre her - und in Jahren kann sich viel ändern. So wie vor Jahren es unmöglich schien einen Irren als Präsidenten der USA zu haben oder mit Youtubevideos ein Vermögen zu verdienen ändern sich auch die Leute. Ich bejammer z.b. auch nicht die Rudelworgenfluten von Cata sondern bleib beim Status quo. Und das Verlassene Gefühle haben können, in jedweder Hinsicht, oder eben nicht haben können ist alles möglich.
@Borabur alles klärchen!
Das kann ich nicht bestätigen weil ich es schlichtweg nicht erlebt habe.
Wenn ich aber in einem Thread innerhalb der ersten Sätze etwas von Untoten mit Geschmacksnerven lese, dann bin ich raus.
Und habe damit genug Grund um das zu bezweifeln.
Before the Storm zeigte das verlassene nicht alle gefühlskalt sind. Und auch dieser Gezeitenweisen Verlassene hat immer noch gefühle für seine Familie.
Dann würd ich eben als Zwerg in Acherus vergammeln. Und dann müsste ich mich aktiv mit der Zwergen Lore befassen.
Ich lass die Dinge lieber so wie sie derzeit sind.
Auf Wowpedia find ich gerade nur ein Zitat das laut den Deathguards alles nach Asche schmecken würde, zugleich schwärmt woanders ein Verlassener davon wie “delicious” doch Hirschfleisch ist…nen Geschmacksnerv wird es wohl geben müssen, auch wenn alles nach Asche schmeckt. Verlassene sind halt keine Hirnlosen Ghule.
@Frostbann jep. Ich kenne aber auch die Info das Nekromantische Magie Stück für Stück die guten Emotionen abstumpfen lässt und die schlechten verstärkt. Das war immer die Erklärung dafür warum die Verlassenen so verbittert und bösartig teilweise sind oder warum eben Sylvanas sich für viele irrational verhält. Das braucht eben seine Zeit und ist nicht bei allen gleich stark - Verlassene die mit Lichtmagie hantiert haben spürten z.b. wieder positive Gefühle, aber auch soetwas wie Maden in ihrem Fleisch
Das fasst es ganz gut zusammen.
Wie dem auch sei. Wenn jemand einen Verlassenen mit intakten Sinnen spielen will, dann soll er das meinetwegen tun.
Allerdings sollte er sich dann nicht ooc bei den Apothekern beschweren, weil es im Labor permanent stinkt und da Tiere seziert werden.
Hieß es nicht sogar mal das Untote alles Schwarz-Weiss sehen? Oder stimmt das mittlerweile nichtmehr?