Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Ich krieg die Kriese… ich setz grad meinem zweit-acc-dh eine mütze auf, die ihre augenbinde entfernt. Und was sehe ich? GRÜNE AUGEN!!!

Aber nein, meine DH ohne Augenbinde hat natürlich silberne Augen hinter den grünen Feuer-Sprites (deshalb Nightwarrior blahblah).

https://twitter.com/emerelle/status/1080210485344129024
Die toppen es einfach immer wieder…

Ja das mag sein, aber die 30 % reizen mehr an allem reizen schon. ; ):moneybag:

Hmm… so ein Twitter-Account für meine Untote… überleg

1 Like

Kostet ja nix und ist ic bestimmt lustig bei dir!

Öhm… Naja, solange ich “nur” Material aus dem Spiel verwende und ansonsten auf den FSK12-Kram achte.
Und NEIN, ich rede hier jetzt nicht von Schmuddel, sondern von stinknormaler Apotheker-Arbeit. Manch einer stößt sich ja schon daran.

Und jetzt nochmal mit geordneten Gehirnzellen: Um einfach mal Ideen und Gedankenfetzen zu sammeln, wäre das gar nich so doof.

Im Zweifelsfall auf erwachsenen-Inhalte markieren, irgendwie ging das bei Twitter auch… ^^

Ich glaube ich werde darüber hinweg sterben: Blender wenigstens in den Grundlagen beherrschen/bedienen können, das Addon für den ModelViewer installieren, rausfinden, wie man die Char-Modelle in Blender importiert…

Yaddayaddamimimi xD

Ist auch sowas, an das ich mich nie wagen werde… weil ich es mir nich zutraue und es mit Arbeit verbunden ist!

1 Like

Ooooh ja. Und nicht nur mit Arbeit, sondern auch mit Geduld.

Wobei ich sagen muss, dass das Blender-Buch von Herrn Asanger weeeesentlich angenehmer zu lesen ist und man nicht sofort einschläft.

Geduld auch noch, jap. Was hab ich nicht schon alles angefangen und wieder liegen lassen in meinen 35 Jährchen, bloß weil es mit der Zeit anfing sich nach Arbeit anzufühlen…

hust hust Woher kenne ich das?
Wobei dann so völlig unwichtige Sachen wie Häkeln sich irgendwie eingeschlichen haben und haften geblieben sind. :thinking:

Na immerhin etwas produktives. :slight_smile:

Guten Abend. Ich hoffe, ihr seid alle sicher gerutscht. :grinning: Das Jahr 2019 wurde mit viel Wolken und etwas Regen eingeläutet. Omen? :thinking:

Der Zweck eines Twitter-Accounts für meine Charaktere erschließt sich mir nicht. Ich habe nich einmal für mich selbst einen Twitter-Account. :roll_eyes:

2 Likes

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr! Mögen die Sterne für euch strahlen und der Mond euch selbst in den dunkelsten Stunden ein Licht sein. =)

LG Fiora/Arikel
:heartpulse:

Wieso will die Stangenwaffe nicht droppen. Blöde Kriegsfront.

Tja ich hab bei der warfrontkiste ne brust gezogen. Das einzige teil in meinem gesamten Equip das ich nicht wirklich gebraucht hätte.

Versuchst du es auch als Jäger im Melee-Spec? Bzw. Loot-Spec. :slight_smile:

Was Emerelle sagt. Der Stab droppt nur für Braumeister, Überlebensjäger und Katze/Bärendruiden

Mooorgen liebe Mitsofalinge

stellt eine Kanne Kaffee auf

Moin auch. Und latürnich Gemojje oder auch Morsche. Volti hier nimmt natürlich Morsche… nickt und schiebt den Flachwitz unter der Türe durch

1 Like