Höhöhöhö
Ei Gude wie?
Höhöhöhö
Ei Gude wie?
Der Jahreswechsel fühlte sich bei mir irgendwie an wie ein Dienstag der auf einen Montag folgte… und heute… ja, ich glaube heute ist tatsächlich Mittwoch.
Moinsen Lootjägersofa
Nö, die Stangenwaffe bekommst du auch als normaler Jäger hinterhergeworfen. Ich hatte eine Zeitlang eine Stangenwaffe die besser war als meine Schusswaffe und das wo ich BM als Loot einestellt habe.
Silvester ist der Montag vom Jahr und wenn der Montag schon Mist ist, kannst du die restliche Woche vergessen.
Seltsam… aber wo du es sagst, ich habe als Krieger auch schon die Zweihandwaffe beommen (7. Legion allerdings), obwohl Spec und Loot auf Schutz gestellt. Aber zumindest die richtige Klasse braucht man für.
Hab als Furor in der Kriegsfront auch schon einen Schild bekommen. Ich denke der Loot ist wie bei den Abgesandten nur an die Klasse nicht aber an den Lootspecc gebunden.
Guten Morgen!
Gerade beim Laufen ein Schaf umgedreht. Es hatte sich kaum noch bewegt, dann aber rappelte es sich auf, strullerte und stand dann zitternd da. Die anderen Schafe haben geglotzt. Nach ein paar Minuten hat es dann auch gefressen (Gras, nicht mich.).
Oha, die gute Tat des Tages schon erfüllt.
Des Jahres!^^
https://www.shz.de/lokales/sylter-rundschau/warum-schafe-schubsen-leben-rettet-id14439476.html
Falls mal jemand Urlaub hier macht.
Und ich dachte beim ersten lesen du hättest das Tier angefahren
Guten Morgen Lootlümmelsofa
Man lernt eben nie aus, wird versucht zu berücksichtigen.
Nö, mein Volvi mag auch keine Schafe.^^
Und dachte immer Kuhschubsen wäre ein Volkssport im ländlichen Raum.
schubst Sprizik vom Pier
Kuhschubsen ist ein Kampfsport, das kann für den Schubser tödlich enden.
Ich bin empört! Das ist eine unwahre Unwahrheit! (Vorallem sterben Kühe wenn sie zu lange auf dem Rücken liegen)
Aber nur wenn du die Hangregel im Bergland ignorierst. Man muss immer oberhalb der Kuh an einem Hang stehen.
Hab auch nie Kühe geschubst. Nur mal zugehört, es war schon dunkel.
schubs
“tief und brummig Muuuh?”
“Das war keine Kuh… Laaauf!!!”
Was? Ernsthaft? Und ich habe jetzt gedacht, dass ich mit meinem Priester so oft Dunkelküste von den Verlassenen befreie, bis ich die Stangenwaffe habe
Tja ungefähr so toll wie wenn man betrunken versucht den Stier zu melken.
“Verflucht wo geht das Melkzeug drauf?” tiefes muhen gefolgt von einem Schmerzensschrei “If denfe daf war keine Kuh.”
Kühe sind eine echte Bedrohung, schließlich sterben mehr Menschen durch Kühe als durch Haie. nickt