Dumme Menschen ja. Klingt böse aber haben’s meiner Meinung auch nich besser verdient. Wie blöd muss ein Mensch auch sein zu einer Kuh mit ihrem Kalb zuzugehen? Noch dazu meistens mit einem Hund im Schlepptau.
Das liegt daran, das der 0815 Random Mensch (meistens Städter), Rinder (egal ob Bulle oder Kuh) einfach unterschätzt.
Es sei außerdem erwähnt, das Rinder schneller als ein Mensch sind, nach EU vorschrift meistens Hörner besitzen und mehr als ne halbe Tonne (je nach Rasse) auf die Waage bringen. Wer da freiwillig auf Tuchfühlung geht, der hats nicht besser verdient. Nennt man natürliche Selektion.
Edit: Mist der Frostbann war schneller
Im Nachbardorf hatte es vor drei Monaten eine Bekannte von uns im Stall erwischt. Erst einen Tritt ins Gesicht bekommen, die Kuh in Panik geraten und dann noch Rippen und Bein gebrochen. Gerade noch so überlebt und gezeichnet fürs Leben.
Sowas kann jeden treffen, auch langjährigen Bauern.
Wieder eine dieser seltsamen Vorschriften der EU. Mir sind die Kühe als enthornter lieber.
Aber egal. Erinnert sich noch jemand als man Kuhglocken verbieten lassen wollte?
Niemand hat gesagt das es Bauern nie trifft. Wurde auch schonmal von nem Stier über nen Zaun geworfen. Nur passieren solche Dinge Leuten aus der Stadt deutlich öfter.
Niemand hat gesagt, dass jemand gesagt hat, dass es Bauern nie trifft. Also Krallen wieder einfahren.^^
Natürlich trifft es Bauern auch. Was meinst du wie oft ich einen Tritt etc kassiert habe?
Nur sowohl der Bauer als auch der Metzger arbeiten mit den Tieren.
Ich sprach nur von den Spaziergängern die einfach auf Weiden gehen, weil man unbedingt die Kühe streicheln will.
Ich habe Fingernägel. Keine Krallen.^^
This.
Sinnlose Tode die aufgrund von Ahnungslosigkeit im Umgang mit Tieren entstehen. Und am Ende ist der pöse Bauer schuld das etwas passiert ist.
Ich dachte “Die Bauern” wären dieser Fußballverein aus’m Süden.
Meinst du Bauern München oder FC Bauern Leverkusen?
München natürlich.
Na, das ist schon ziemlich bescheuert^^ Ich mag Kühe auch, schon alleine deren Gesichtsausdruck mit den großen Augen, die so komisch im Kopf sitzen und dann die Schnute… Aber ich würde nie zu denen auf die Weide steigen.
Ich gehe ja auch nicht in den Zoo und knuddel eine Runde mit den Löwen^^
Löwen sind auch nur Kätzchen!
All Cats Are Beautiful!
Du wirst lachen, die Frankfurter die zu uns auf Land kommen versuchen das Regelmäßig
Macht ihr das Nicht? Hm. Ich steige jede Woche mindestens einmal in das Löwengehege um ein Selfie mit ihnen zu machen.
Hunde sind besser.
Das ist ja was anderes… Als Influencer muss man seinen Followern ja auch was bieten.^^
„Ich bin Influencer von Beruf. Und Sie?“
„Ich bin Berufsorc bei World of Warcraft.“
„Hee, veräppeln Sie mich gerade…?“
„Wer hat denn angefangen???“
Als ob ein Löwe gefährlich wäre, war schon mal jemand bei Aldi wenn es Kinderklamotten im Angebot gibt?
This is WAR
Boah. Ich glaube ich bin gerade hart an einem Herzinfarkt vorbei geschrammt als ich mich im Forum angemeldet habe und die Meldung bekam, dass ich mindestens einen Level-10-Char brauche um hier posten zu können. Dann war die Char-Liste plötzlich gähnend leer…
grabscht sich ihre Verlassene und stressknautscht die kräftig durch Nich witzig!
Den Bug hat ich auch schon, bei mir wäre es wohl eher der Schlaganfall gewesen…danach hab ich erstmal nen Kaffee benötigt
Ohja, oder zu Rentner-Stoßzeiten. Wenn sie dir mit den Einkaufswagen an der Kasse in die Hacken fahren, weil sie irgendein Trauma gerade durchleben oder weil es ihnen einfach nicht schnell genug geht. Dann fange ich auch das fauchen an.
Jap, ich auch.
Ja, der Kaffee ist die andere Ressource, die neben der Verlassenen auf dem Schoß nun herhalten muss bezüglich Stressabbau.
Oh man. Ich lass ja viel mit mir machen. Aber wenn jemand an “meine” Untoten rangeht, dann ist Ende Gelände.
Da hilft dann auch kein Arzt mehr. Höchstens ein Fleischformer oder Apotheker.