Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Auch die haben ihre Grenzen des Machbaren

Die Lootgöttin hatte dann doch noch Mitleid mit mir. Jetzt müsste ich eigentlich noch den DH durchhauen für die Gleve, aber ich habe so langsam keine Lust mehr.

Herrjee …

Das ganze nimmt Tempo und Fahrt auf. 4 neue Leute haben den Server gestern gefunden, weil er online ist. Die Internetseite nimmt auch Gestalt an.

Und ich komme mit dem Scripten und Mappen nicht nach … rennt panisch und gehetzt durch die Gegend

Da haben sich bestimmt welche den Vorsatz gemacht: “Im neuen Jahr spiel ich NWN bei Piwi.” Gute Neujahresvorsätze.

Mein Jahresvorsatz ist Spaß im RP von Wow zu haben. Ich halte diesen Vorsatz für gut und löblich nick

Und Gildenthread basteln

5 Likes

Verlassenen Apotheker hochziehen.
Verlassenen Kul Tiraner hochziehen.
Den aktuellen Content im RP bespielen.
Spaß haben.

Alles in WoW.

2 Likes

Das sind Widersprüche in sich.

Für ne Untoten-Närrin wie mich nicht.

2 Likes

Piwi, du sollst nicht immer von dir auf andere schliessen.

5 Likes

Du meinst einen Kul Tiraner der gerade eine Trennung hinter sich hat aufzuheitern ?

Das ist löblich.

2 Likes

Du bist genauso doof wie ich, ich mag das

Im gröberen Sinne… ja.

Untotsein schließt ja schließlich eine vorhergehende physische Trennung vom Leben nicht aus.

Wäre eine perfekte Aufgabe für die Prediger und Pflasterquatscher vom Klerus. So am Baumfallposten am Lagerfeuer Händchen halten mit den Neuen.
Also den großen Neuen.
Den Fischköppen.

Ouh. duckt sich vorsichtshalber

Aber mal ohne Witz: Gab es jemals so viele geniale Möglichkeiten für Verlassene wie jetzt gerade?
Und die untoten Kul Tiraner SIND ja nunmal Loohhre.

Welche meinst du jetzt, die Drust etwa? Das sind doch keine Kul Tiraner.

Ich denke sie meint die aus der Questreihe der Horde

Glaube ich auch.
Der Gezeitenweise, die Kapitänin und Derek.

Verlassene können ja theoretisch ALLES sein.
Die mangelnde Charaktererstellung/Modellvielfalt ist das Problem.
…und fehlende wählbare Verfallsstufen.
…und keine Option auf Bärte und Tätowierungen.
…und

1 Like

Wären schöne Möglichkeiten

Mehr untote Zwerge für die Horde ! Die finde ich ohnehin knuddeliger als halbtote Elfen. stellt ein paar Fässer Bier kalt

3 Likes

Untote Zwerge? Ich würde einen spielen

Uuhh… dann würde ich vielleicht auch mal Horde spielen. Aber nicht unter dieser Elfenschickse.

1 Like

Zwerge sind viel zu eigensinnig um sich so einer Elfenschickse zu unterwerfen. Es gab doch zu Cata dieses Quest im Vorgebirge wo man die Zwergengeister am Toradinswall einladen sollte sich den Verlassenen anzuschliessen und die “Nö” gesagt haben.

3 Likes

Zwerge werden nichts anderes als einen Zwerg als Anführer dulden.
Hach, schade das Eisenschmiede und Umland so leer ist… ich würde gerne dort spielen.