Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Hat der Gnom mich grade starrsinnig genannt? Ich bin nicht starrsinnig, ich hab nur mit allem Recht!

Nein ernsthaft, untote Zwerge? Hier ist die Lore dazu: eines Tages erkannte Sylvanas, das Nathanos nur ein Mensch ist. Auf Suche nach einem richtigen Mann, stolperte sie über die Zwerge. Die fand sie so genial, das sie einen Zwerg zum Anführer macht und sich selbst zum Zwerg per Rassenwechsel macht.

Ps; ich sehe jetzt schon den genervten Blick von Sylvanas, wenn die untoten Zwerge das Diskutieren anfangen xD

3 Likes

Die Verlassen lechzen geradezu nach einem Rat der drei Gräber.

4 Likes

Richtig und dann muss er noch der Richtige oder die Richtige in der Thronfolge sein.

Eisenschmiede ist nicht wirklich leer, nur verdammt Dunkeleisig zur Zeit.

Sollen sie doch. Sollten sie es wagen, dann wird diese Erfahrung in ihrer Endgültigkeit den Untot noch bei weitem übertreffen.

Ja, naja… war es eigentlich schon immer. Die Zwergencom ist auch ganz nett und habe wirklich gute Erfahrungen gemacht. Aber sie ist auch OOC etwas inzüchtig… es ist schwer dort Fuß zu fassen.

Die Dunkeleisen werden euch in eine helle warme Zukunft führen, wartet nur bis unser Prinz den Thron erkrabbeln wird :smiling_imp:

2 Likes

Der Balg der Bronzebart? Na, das wird bestimmt eine tolle Zukunft. Dann ja lieber einen Trogg.

Das schwache Blut züchte wir im Laufe der Zeit wieder raus, Hauptsache wir haben durch List und Lust endlich den Thron.

2 Likes

Fühl dich jederzeit eingeladen, ab März bin ich auch wieder weniger im RL gebunden. (Der schwere Zugang wirkt nur von außen so und hat auch Vorteile)

Nein, Danke.

Der Prinz ist im übrigen legitimer Thronfolger. Solte Muradin es für eine gute Idee halten, werde ich ihm folgen.

Wenn ihr euch gegenseitig fertig macht, spar ich mir ne Menge Muskelkater und Nerven. Bier und Popcorn wären dann aber nett.

1 Like

Letztendlich wird sich auch Eisenschmiede vor der Gei…Schwarzen Klinge beugen müssen. Muradin Schwarzbart. Ritter der Schwarzen Klinge. Kommt im nächsten Addon.

Ähm, nein. Zwergen-Todesritter werden das schon zu verhindern wissen. Und wenn wir dem Chef mal selbst einen Besuch abstatten und seine Eisbude verhunzen. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Kaum, es ist nämlich total beschi.ssen als Untoter kein Bier mehr trinken zu können.

4 Likes

Außerdem führe ich das Schwert der tausend Wahrheiten

Pff Bier. Die Verdammten brauchen kein Bier! es folgt eine Erklärung warum Todesritter die Herrenrasse von Azeroth sind

Ne aber ich will einfach das man wieder einen Dk in die Story einbaut.

Klingt wie aus einer chinesischen Speisekarte geklaut.

1 Like

Ausserdem könnten wir doch einfach ausversehen Ragnaros mal in der Eiskronenzitadelle beschwören.

Eigentlich aus South Park.

1 Like

Hier ist mein Vorschlag: in Eisenschmiede ist der Bierkühler ausgefallen. Also ruft man einem Frost DK zum kühl halten

2 Likes

Der is tot.

Könnt ihr gerne machen. Mir egal was mit dem heißen Eislutscher da oben passiert.

Ha! Noch son alter Sack wie ich

Wie sagte Moira noch bei der Questreihe zum freispielen der Dunkeleisen? Ragnaros in seiner heißen Badewanne.^^

1 Like