Hat der Gnom mich grade starrsinnig genannt? Ich bin nicht starrsinnig, ich hab nur mit allem Recht!
Nein ernsthaft, untote Zwerge? Hier ist die Lore dazu: eines Tages erkannte Sylvanas, das Nathanos nur ein Mensch ist. Auf Suche nach einem richtigen Mann, stolperte sie über die Zwerge. Die fand sie so genial, das sie einen Zwerg zum Anführer macht und sich selbst zum Zwerg per Rassenwechsel macht.
Ps; ich sehe jetzt schon den genervten Blick von Sylvanas, wenn die untoten Zwerge das Diskutieren anfangen xD
Sollen sie doch. Sollten sie es wagen, dann wird diese Erfahrung in ihrer Endgültigkeit den Untot noch bei weitem übertreffen.
Ja, naja… war es eigentlich schon immer. Die Zwergencom ist auch ganz nett und habe wirklich gute Erfahrungen gemacht. Aber sie ist auch OOC etwas inzüchtig… es ist schwer dort Fuß zu fassen.
Letztendlich wird sich auch Eisenschmiede vor der Gei…Schwarzen Klinge beugen müssen. Muradin Schwarzbart. Ritter der Schwarzen Klinge. Kommt im nächsten Addon.
Ähm, nein. Zwergen-Todesritter werden das schon zu verhindern wissen. Und wenn wir dem Chef mal selbst einen Besuch abstatten und seine Eisbude verhunzen.