Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Darf ich hier schamvoll Werbung machen eigentlich? Und für Silvester empfehle ich jegliche Tüftlerjobs bei Gnomen oder Goblins. Bombensicher! Also nicht sicher vor Bomben, aber mit Sicherheit Umgang mit explodierenden Bomben!

Bei uns fällt das rumböllern aus weil wir mehrere Hunde haben und ich ihnen das nicht unbedingt antun will. Hunde hassen Böller und Co. Sehr.

1 Like

Hier lärmten bis eben noch die Kirchenglocken und nur ganz selten mal ein Böller…

Mahlzeit Endzeitsofa

Hrmm… wieder ein :kiwi_fruit: Sofa.
Aber immerhin mit nem soliden Titel.

Einkaufen: Check.
Keine Böller: Check.
Morgen um 6:30 auf der Arbeit sein: Check.

Der letzte Tag des Jahres kann kommen :grinning:

Was ich da gerade gelesen hab… :poop:

Braucht definitiv auch mehr Kaffee

:crazy_face: ich hoffe dein Gnom ist dicht

guckt in den Traditionsrüstungsthread und rümpft das ganze Gesicht Ooaah neeee… Bitte keine Dunkle-Waldläuferrüstungs-Kagge.
Nix gegen die Waldläufer der Verlassenen.
Aber wir brauchen doch wirklich kein Elfenzeug für die Untoten.

Irgendwie hat meine Elfen-Phobie leicht zugenommen.
Und es liegt nicht an den Nachtelfen, keine Sorge.
Urgs.

3 Likes

Ich fänds auch sehr schade wenn die Untoten etwas von den dunklen Waldläufern bekämen… gerade bei der Warfront sieht man schöne Möglichkeiten für die Verlassenen

Bei den Verlassenen ist es halt wirklich schwer noch ein besonderes Set zu entwerfen weil alle Dunkelküsten sets von ihnen unglaublich geil sind.

3 Likes

Als Dunkle Waldläuferin trage ich immernoch die Rüstung aus den BC inis, echt super

Welches Set genau meinst du?

Ich find das Mythic Jäger Set aus dem Albtraum/Nachtfestung für dunkle Waldläuferinnen perfekt.

Das Set der Schuld, also einen Großteil dieses blauen Ledersets in schwarz, wo der Helm in kara beim Drachen droppt
Edit: Dadurch kriegt man auch rote Waldläuferaugen

1 Like

Durch Vorglühen mit Allohol auch, nur mit dem Waldlaufen könnte es kritisch werden - wir lachen uns gerade 'nen Ast hier über so manche Vorglüh-Mißgeschicke, um’s mal positiv zu formulieren…

1 Like

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. … So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen ! Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex,10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler.:stuck_out_tongue_winking_eye: In diesem Sinne: Guten Rutsch

4 Likes

^^ Na einen Krückstock mit Turbolader, Schrotflinte, Regenschirm und Tablet(t)…

Hat Tante Edit(h) doch glatt was von Neujahrswürstchen gelesen.

Ich wünsche euch alles gute für 2019. Mir sehe uns uff der annere Seite

Guten Rutsch Euch allen!

und für Borabur - “Liewer e braadbaanisch Segredeerin als en engschdirnische Scheff”…

1 Like

Allen einen guten Rutsch und eine flauschige Ankunft im Jahre 2019.

Bis der Kul Tiraner aus Grals Haifischbauch hervorbricht und an das Ufer schwimmt übernimmt mein Goblinnotar die Forenkommunikativen und Sofainternen Angelegenheiten.

Kenter geht ja 2019 in “Rente”.

PS: Trinkt nicht zuviel Robby Bubble und haltet euch auch an die sonstigen Brausehöchstwerte… sonst könnten euch der Kopf abflliegen.

2 Likes

Nehme ich glatt.

Du hast doch einen ganzen A.rsch voll Tabletten, was willste dann mit nur einem Tablet.

1 Like

Ah ok, die Cortisonbomben, bloss hab’ ich die recht bald verweigert. Ansonsten etwas Nahrungsergänzung und das war’s dann auch schon…

1 Like