Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Cortison
Schlecht für die Haut
Schlecht für die Knochen
Schlecht für die Figur
doch leider geil.

Ich wünsch Euch lediglich Gesundheit für das kommende Jahr, den Rest müsst ihr schon selbst machen. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich knalle nicht wegen der Feinstaubbelastung.

2 Likes

Du bist Single wegen der Feinstaubbelastung?
Da ist wohl noch Klärungsbedarf!

kichert

5 Likes

D-das auch!1

3 Likes

Solange Du nicht aufhörst zu atmen, weil Du beim Ausatmen CO² ausatmest, ist doch alles gut… knallt sich selbst auf den Hintern Knallerei, ha!

3 Likes

Knall mal lieber der Sen auf den Hintern, die soll nich soviel Eierlikör trinken, die sieht schon wieder fast aus wie ein Huhn! :rofl:

1 Like

Wir ham doch gar keinen Eierlikör da… lacht trotzdem und wackelt los Na gut, aber dann bist Du Schuld, lalala…

1 Like

Das hat sie nur gesagt damit sie den allein trinken kann!

3 Likes

Hier ist noch ein Lied für Dich Ro, es dürfte deinen Geschmack treffen…

gurgelt sich weiteren Eierlikör hinter die Kiemen

3 Likes

Es gackert aus dem Nachbarzimmer, oha…

Edit: Wir haben noch Whiskey, Amaretto und Crème de Cassis, aber keinen Eierlikör.

1 Like

Ich nehme einen Mangosaft, geschüttelt nicht gerührt und pur ohne Eis.

Guten Abend. Hier sind ja noch einige aktiv. Feuerwerksmäßig hab ich auch nichts gekauft, die Zeiten sind vorbei. Außer vielleicht ic in Sturmwind, das muss ich mir noch überlegen. :thinking:

1 Like

Wer braucht schon selbst Feuerwerk wenn die ganze Stadt in Sichtweite ihr Geld verpulvert. :slight_smile:

Ach ja, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr für Alle.

2 Likes

Ich fange an zu schwächeln, zu gähnen. Ich geh’ mir mal 'nen Kakao mit Schuss machen. Also kein Schrot, sondern handgeklöppelter Johannisbeerschnappes…

1 Like

Wenigstens is nur draußen alles voller Knallköppe.

Da absorbiere ich lieber den lieblichen Duft von angebranntem Käsefondue.

Ha! Typisch Verlassene eben: Lieber stinken, als mit dem Feuer kuscheln.

Hier ist irgendwie kaum noch was los. Ich höre lediglich gelegentlich einen Knaller…kann aber auch sein das meine Musik es überdröhnt.

Ich hab’ dafür gerade 'ne Thermoskanne voller Kakao überkochen lassen, meh…

Ich habe Käsebällchen und einen jetzt am Boden verteilten Schokoladenschneemann.

Ich glaub ich muss wieder anfangen mehr zu trinken. Halt ja gar nix mehr aus.

Außerdem konserviert Alkohol doch auch recht gut.

1 Like