Die Nachtelfen-Sets gefallen mir besser als anfangs erwartet… aber das viele Gold dürfte ruhig etwas mehr silbern sein.
UCH Sofa > IC Sofa
Wie hießen diese Quallen aus dem aktuellen Content nochmal?
Geistbeuger? Du meinst die Viecher die immer bei den Leerenheinis rumhängen oder auf den Köpfen anderer Leute hocken?
Ja!
Aber die gibt es doch schon seit Cata.
Da wurden sie ja noch nicht als Forschungsobjekt in Betracht gezogen.
Da steckten die Apotheker ja noch selber in den Windeln.
Für einen Angehörigen eines “Volkes” das sehr viel Wert auf den freien Willen gibt irritiert mich diese Suche nach Mittel für Gedankenmanupilation.
Das mit freiem Willen war mal, der Lichkönigin ist alles Recht! Siehe Delaryn und Sira…
Die Apotheker lassen sich eben nicht so gerne den Rang ablaufen von den Klerikern. Außerdem vertrauen sie eh lieber auf ihre eigene Arbeit.
Und man unterstützt doch die “positive Entwicklung” der Jungverlassenen wo man nur kann. Aber pssssccchhhht…
Zum Thema Glauben
Die Verehrung des Schmiedevaters Khaz’goroth ist der einzige wahre Glaube!
Zusätzlich weihe man seinem Sieg Odyn.
Ps: Arbeitet gerade an einem Glaubenskonzept für sein Klankonzept, was auch die Titanenhüter mit einbindet
Glaub du nur, ich weis dass Elune die einzig wahre Göttin ist. nickt
https://www.pastafari.eu/
Am Anfang war das Wort und das Wort war Arrgh.
Das Spagetthimonster beweist ja nur, dass man die Existenz Gottes weder beweisen, noch widerlegen kann. Aber die Existenz Elunes ist erwiesen!
Lasst die Kleriker ihren Glauben verbreiten, ich verbreite lieber die Schöpfung unserer Forscher.
Schreckt auf und friemelt sich den Bart aus dem Gesicht.
Was’n ?
Wo ist Kenter, wenn man ihn mal für 'ne anständige Schultermassage braucht.
Arrgghh!
Jegliche Kommunikation mit Kenter, Briefe an Kenter und Dergleichen laufen über mich.
Der Aufenthaltsort meines Klienten ist Geheim.
Immer diese gemeinen geheimen Geheimen.
Du zweifelst also an dem Glauben der Pastafari?
Dann erkläre mir doch mal, wieso das Klima immer wärmer wird und die Piraten gleichseitig weniger?
Nur seine göttliche Nudeligkeit hat darauf eine Antwort