Naja, durch das wärmere Klima bekommen die PIraten häufiger Sonnenbrand weil sie keine Sonnencreme mit ausreichendem Schutzfaktor verwenden und sterben vermehrt an Hautkrebs.
Welchen Trust-Rang habe ich eigentlich inzwischen?
Goblins kann man nie vertrauen.
Du warst kurz auf 1 hast aber dann in einem Post den eigenen Trust-Rang erwähnt und wurdest zurückgestuft.
Oh, mir fällt gerade auf, ‘Zähne zusammenbeißen’ ist garnicht mehr auf dem GCD. Na Elune sei dank, das war eine seltsame Änderung zu Beginn BfA.
Urgs… Moonkin Multiboxer angreifen war keine gute Idee, zuviele Mondfeuer. x)
Ich finde es ja ganz schön unverschämt, dass du meine Vorurteile, die ich seit JAHREN pflege, mit guten und logischen Argumenten wiederlegen willst.
Meine Vorurteile stehen fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen
zieht beleidigt zu Belagertrude in die Höhle
Es gibt keine Götter. Nur der Tod ist die einzige Wahrheit. lässt ein paar Flyer da
Aber tot biste ja nicht, also kann der auch nicht so einzige Wahrheit sein. grübel
Fühlt sich auch schon halbtot.
Untot. Entschuldige.
Wo steckt eigentlich Oona?
gasp Oona? So heiß eine der Gildenleiterinnen meiner ersten Gilde auf die Todeskrallen anno dazumal… Aber vermutlich meinst du nicht die. oO
Ich kann mir seinen vollen Namen nie merken. Für mich ist er vor meinem geistigen Auge immer Oonawfijwofghv.
Ah… dieser seltsame Blutelf… ja, äh, keine Ahnung.
Ich würd’s witzig finden wenn Elune sterben würde um dann als Untote Elune wieder zurück zu kommen. Würde meine Theorie bestätigen das der Untot das mächtigste ist was im Warcraft Universum so rumkriecht.
Bitte nicht.
Ich würde es witzig finden, wenn Todesritter aus dem Spiel gepatched würden.
Ne zuerst sterben die Nachtelfen aus.
Achja stimmt. Sie sterben sowieso bald aus. Vergessen.
Ich würde es witzig finden, wenn Elune von einem alten Gott besetzt ist