Dann hast du endlich deinen Glauben an Elune aufgegeben und bist zu Wissen gekommen. Jetzt kannst du endlich ein wahrer Gnom werden, die einzigen Wahrer des Wissens.
An was glauben Gnome eigentlich?
An den heiligen Schraubenzieher oder so?
Uh wieviele Gnome braucht man um eine Glühbirne zu tauschen?
Gar keinen, Gnome haben Geräte dafür erfunden
In welcher Skillung levelt sich ein DK eigentlich am angenehmsten?
Frost. Weil dafür muss man nix können.
Bei den Gnomen gibt es zumindest den heiligen Bonzo. Was oder wer auch immer das ist. Und deine Geringschätzung wurde zur Kenntnis genommen. nickt
Ist keine Geringschätzung. Sondern die Wahrheit. Ich mag Nachtelfen nämlich.
Hab das mal korrigiert.
Thehe, jaja, euer turteln war ja kaum auszuhalten. hust
Gut, dann bastel ich mir mal ne Frostursel mit Taschenlampenaugen.
Das einzige Nervige ist halt das man zwei Waffen benötigt.
Meine DK - Blut, wer hätte das Gedacht - farmt noch immer erfolglos den Legionshelm auf Argus…
Bin ich als Fury gewöhnt
Ich bin verwirrt.
Ich hatte anno dazumal einen Blut DK begonnen und fand den eigentlich super - ich hasse es aber, zu tanken
Blut ist toll. Nur bin ich als Tank ungeeignet. Also Unholy. Todesritter mit Einhändern ist mir nämlich zu blöd
Immer Unholy. Die Seuchenschleuder macht mir am meisten Spaß.
Boshaftigkeit muss bestraft werden und meine eigene DK wäre dabei kein großer Verlust.
Ich habe nur das Stoffset gefarmt und mir fehlt auch immer noch der dumme Kopf. Wenn ich jetzt aber Transmog farme, dann erst die Gleve aus der Warfront für den DH. Das ist epic need.
Jeder Dk ist ein Verlust. Und wir haben die beste Klassenkampagne. Und Mount. Und Gameplay. Und Aussehen. Und alles.