Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Ohja, ich habe die Kriegsfront am ersten Freitag nach Release bis zum Erbrechen gespielt bis ich alles beisammen hatte was ich wollte. :smiley:

Kette fehlt nur noch… Armschienen, die man eh nich sieht und halt der Bogen… Stoff… fehlt noch ein Char auf 120 ^^

Und platte evtl. noch der Zweihänder… Aber Yuuki ist eh Tank, schild hab ich und Waffe ist Quel’Serrar. <3

Ersetzte DK durch Krieger und wir sind uns einig

Ganz ehrlich? Der Sarg auf dem Mount ist für meinen Geschmack too much. :stuck_out_tongue:

Krieger und Todesritter. Die einzigen Klassen die ich aktiv spiele.

Ja der Sarg…dafür ist der Rest toll.

Der Sarg hat Vorteile, überleg mal wieviele Übernachtungskosten du sparst.

Ganz nach dem Motto lieber den Trogg mit der Faust und den Goblin mit der Axt, oder wie der Spruch ging

1 Like

Ich hab jetzt Stoff im ersten Zyklus und Leder im zweiten gefarmt und wenn der zweite Zyklus zur Horde wechselt werde ich noch Platte farmen. Für Kette fehlt mir ein Char, ich habe zwar Lust meinen Schamanen zu leveln, fürs RP will ich aber mindestens einen anderen Char vorher hochziehen.

Und einen DK hätte ich nicht auf 110, hätte es nicht die Invasionen als Preevent zu Legion gegeben. Krieger ist so langweilig, es ist die einzige Klasse, die ich nicht habe.

Der ist eher gedacht um Palad…ähh Leute darin zu transportieren.

1 Like

Dann aber schön die Last festzurren

1 Like

Gnome glauben nicht, sie wissen. Andere Völker wurden nach dem Angesicht ihrer Götter geschaffen. Wir erschufen unseren Schöpfer nach unserem Angesicht.

1 Like

Frechheit. Das ist dann wohl der glasklare Beweis dafür, dass BfA wirklich schlechter als WoD ist.

Wer jetzt was anderes sagt, hat ganz offiziell Stockholm-Syndrom.

1 Like

Ist euer Schöpfer nicht Mimiron? Also der Lächerlichste von den Wächtern? Nach Loken.

Goblins glauben an das heilige Bankfach und fürchten den Überziehungskredit

1 Like

Ich dachte das heißt Stockfisch Syndrom wenn man sich eine Lebensmittelvergiftung in einer Goblinkaschemme holt.

Öh Mechagnome haben die Anlagen der Irdenen gewartet und haben auf sie aufgepasst. Mimiron ist der Schlauste von denen (sagt er)

1 Like

Nein, das ist das Die-Ewige-Warte-Syndrom.

1 Like

Ja aber er wurde getötet. Bekam einen neuen Körper und hat es nicht geschafft die anderen Wächter vor Loken zu warnen weil er zu viel Angst hatte?

Wenn ich mich nicht irre war der Mimiron Hardmode in Ulduar noch der schwerste.

Ich rede von der Lore. Nicht vom Gameplay. Von der Lore find ich Thorim am besten.

Boa das weiß ich grad nicht auswendig

übertrieben schockierter Gesichtsausdruck Und du nennst dich Zwerg?

1 Like