Mimiron war aber auch nie ein Kämpfer so wie Tyrr oder Odin. Er war eher für das erfinden der Titanentechnologie da.
Gut er hat einen wirklich grossen Fehler gemacht, er hat die Goblins erschaffen.
Mimiron war aber auch nie ein Kämpfer so wie Tyrr oder Odin. Er war eher für das erfinden der Titanentechnologie da.
Gut er hat einen wirklich grossen Fehler gemacht, er hat die Goblins erschaffen.
Also wie die Gnome heute. Verstehe.
Mein Konto ist so voll wie die Nase meiner Mutter, wenn sie mal wieder um Geld bettelt. Da habe ich keinen Überziehungskredit zu fürchten.
Außerdem verehren wir einzig und allein unsere Kalendermodels. Ich hypothetisiere übrigens, dass von dort auch unsere fliegenden Priester ihre Kräfte schöpfen. Wer braucht schon Gebetsbücher wenn man signierte Autogrammkarten mit Lippenstiftabdruck hat?
Ja,genau. Wir Gnome erfinden es, die Zwerge bauen es und dann geben wir es den Menschen damit sie damit kämpfen und sterben können.
Und wiederbelebt werden können. Guter Deal. Mehr Leute für uns.
Edit: Findet ihr mein mogg für nen Dk unpassend? Wurde vorher nämlich von nem Dk mit den Hochfels/Schwarzfelsgießerei Mythic Krieger set als Unpassend bezeichnet.
Es tut mir Leid dich geschockt zu haben nimmt Frostbann mal fest in den Arm
Das Mogg entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack, aber unpassend finde ich es nicht
Ausgeschlossen. Seuchenverbreiter -n nicht.
Schildkröten?
Auch das nicht.
Bei Rains Post braucht am besten immer Daniel Jackson als Übersetzter oder einen andere Ägyptologen.
turtel-turtle-gurrt um Mygg herum
So eine Frechheit. Mein Lieblingsemoji gibt es nicht :enton:
haut die Taube in die Pfanne
Alternativ könnte man auch Jack Daniels nehmen.
Ich mag ja meine Freunde Jim, Jack und Jonny
Glen ist auch ein Netter!
Aber nur wen du Harald Juhnke Lallen in der Schule hattest.
Gnaaahh, dieses Addon ist ein klassischer Fall von Hassliebe.
Es gibt so viele schöne Orte die man bespielen könnte mit verschiedenen Projekten.
Und wenn man sich nur einmal in der Woche “verabreden” würde, um in der Reißzahnfeste am Lagerfeuer zu sitzen und zu saufen.
Warum LEBT der aktuelle Content auf Hordenseite nicht?
Sind es wirklich die Leerenelfen die Schuld sind?
Ehrlich gesagt hätte ich vor vier Monaten noch eine A.rschbacke darauf verwettet, dass man mindestens einmal eine Gruppe Orcs/Mag’har IC bei der Reißzahnfeste sieht.
Hier steckt Oona, Buschfunk via TS funktioniert.
Aha. Und mit wem sitzt Du im Busch?