Sasarya und Linndriel.
Wie kann man nur soviel spamen …
Boah regt mich das Location Script auf. Jetzt aber… Ansatz Nr … 6 oder so.
rumknurr
Pff. Schuft! schmollt
Schuft? Schuft?! Wir klären Tapeten und Sofafragen.
Das ist wichtig für die Immersion.
Waaaahhhhh!!! Doppel-Schuft! auf die Brust eintrommel
Fängt die Handgelenke ein und tzt.
Wieso das nun?
Das erklär ich Dir lieber ingame, bevor das hier noch ne Massen-Ohnmacht gibt.
Dann logge ich wohl mal ein?
Untote sind extrem schwach gegen das Licht. An der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts haben sie trotz massiver Überzahl versagt, der Lich-König persönlich wurde besiegt. Später hat Tirion ihm dann den Garaus gemacht, Frostgram hin oder her.
Die Geißel wurde besiegt, mehrfach. Die Armee des Lichts hingegen nicht. Sie haben das Unmögliche wahrgemacht und Argus dem Griff der Brennenden Legion entrissen.
So, jetzt hab ich auch das eRP-Mount bekommen… äh… Schwarmbewusstsein wollte ich schreiben!
Gratuliere! Wie lange habt ihr ab Suramar gebraucht? Also nach dem Monokel-Sammeln.
Die Geißel hat in wotlk nur verloren weils wow nimmer geben würde wenn nicht. In einem WC 4 das nach Frozen Throne spielen würde wette ich das Arthas und die Geißel nicht besiegt worden wären.
Edit: Arthas hätte sowieso besser zu diesem Kind von Licht und Schatten Gedöns gepasst.
Jetzt musst du nur noch auf Leerenelfe umsatteln und dann kannst du Hentaimässig rumtentakeln.
Emmi and the Day off the Tentakel Part 3
Wer sucht, der findet. Es gibt dort genug Gilden, die den aktuellen Content bespielen. PYRIT mit eingeschlossen.
Sabbel nicht soviel, Deine Buchstaben fehlen hier!
daaaamn… 300 Posts…
was ist vorgefallen?
Ich kann mich erinnern, dass früher mehrere Sofas in den beliebtesten Themen standen. Da wurde viel geschrieben.
Ich glaub, vor allem fehlen meine Buchstaben im RP im Augenblick.
Man kommt zu gar nichts.
Soo das Startgebiet ist auch fertig!
https://cdn.discordapp.com/attachments/518744252180856834/530551994964901907/start.jpg
Wird langsam!
Moinsen Wochenendstartsofa
Und schon ist die erste Arbeitswoche fast vorbei.