Ja, die ging zum Glück schnell herum. Und der Freitagvormittag geht bestimmt auch schnell vorbei.
lässt sich vom Draenei-Kaffeeautomaten eine Tasse vollschnauben
Hier, noch etwas zum heulen…
Ja, die ging zum Glück schnell herum. Und der Freitagvormittag geht bestimmt auch schnell vorbei.
lässt sich vom Draenei-Kaffeeautomaten eine Tasse vollschnauben
Hier, noch etwas zum heulen…
Also ich find das nicht zum heulen.
Ich kann das nicht ab mit Kindern und so weiter. Das hat erstmal mit nichts mit Infantiler Zerebralparese an sich zu tun… …wobei das alleine genommen ja schon tragisch genug wäre.
Ja natürlich ist sowas nicht toll und trifft immer die falschen Menschen. But life goes on.
Guten Morgen. streckt sich ausgiebig und gähnt, wobei er seinen Mund so weit wie ein Scheunentor öffnet Wo bleibt denn der Kaffee? Wir brauchen so langsam mal einen Butler fürs Sofa. Das nächste Sofa wird dann ein Sofa Deluxe werden mit allem Service und drum und dran.
Hallo. Hier bin ich wieder. Habt ihr mich vermisst?
Nicht wirklich.
wow ok
Warte mal. Warst du nicht die Orc, die im Sommerplot mit uns (“uns” aka zwei Druiden) in der Ogerstadt in Feralas dieses Schlangenritual gemacht hat? Wo wir am Ende den Ogerhexer getötet und seine Kugel genommen haben?
Der Berg behüte euren Morgen gähn
So erstmal Kaffee gießt 2 Humpen voll, füllt Ulume und Frostbann nochmal mit der Kanne nach und drückt dem Draenei den 2 Humpen in die Hand
So so, was hab ich verpasst?
Richtig, das war meine Wenigkeit. Und es war kein Schlangenritual sondern ein Übergang in die Welt der Toten.
… bei dem wir in der Gestalt von Schlangen unterwegs waren, ja. Haarspalterei.
Jetzt fühlt sich die Ablehnung noch persönlicher an. Brauche seelischen Beistand. Oder Alkohol. Am besten beides.
Dein seelischer Zustand erscheint mir besäufniserregend.
Ich war auch die alte Schamanin, die ein Feuerzeug gekauft hat.
Oha. Hier kommen Dinge ans Licht. Ich fand super wie du gegenüber einem Goblin den Preis eines eh schon saubilligen Feuerzeugs gedrückt hast. Komm öfter vorbei!
Für was braucht ein Schamane ein Feuerzeug? Is ja gleich sinnvoll wie wenn ich ne Kühlbox kaufen würde.
Ach Frostbann, es kam noch schlimmer. Sie hat das Benzin oder was auch immer da drinnen war, ausschütten und es mit Wasser befüllen lassen. kichert
nickt Gut. Ab heute hab ich keinen Respekt mehr vor Schamanen.
Warum trifft man in den Pestländern eigentlich sogut wie nie auf Leute? Ist immerhin das schönste Gebiet in den Östlichen Königreichen. Dicht gefolgt von Loch Modan und Dun Morogh. Wo man auch nie Leute sieht.
Ich kann es dir nicht verraten, was sie damit vor hat, ich möchte nicht dem IC vorgreifen.
Ich verstehe.
Aber ich hätte da eine Frage die mir seit längerem auf der Unheiligen Seele liegt: Exestiert dein Klan IC eigentlich noch?
Hm. Jetzt, wo wir einen Trank für fraktionsübergreifendes RP im /say haben, wird es auch mal Zeit für ein Flagaddon (bzw. ein Update der bestehenden) das fraktionsübergreifendes Flaglesen ermöglicht. Oder ist das utopisch?
Ja. Meine Gildies hatten nach meiner Erkrankung im Dezember vorletzten Jahres beschlossen, den Plot ruhen zu lassen, bis ich wieder halbwegs fit bin. Ein nicht geringes Opfer, wenn man bedenkt, dass ihre Chars jetzt praktisch ein Jahr lang blockiert waren.
Im Moment arbeite ich das Liegengebliebene auf. Ich hoffe, dass ich damit dieses Wochenende fertig werde und es in unseren Thread setzen kann.