apropos Komunikation, hab mal meinen Blefen reanimiert und schreib dich demnächst ingame mal an…wegen gucken und so
Zum auffressen süß! Ich möchte es knuddeln!
Sieht nicht nach Stacheln am Bäuchlein aus, btw.
Rain, ist doch wahr. Eiche und S.au und so.
Jeanic, looking forward to see you
In meinem Fall eher die LEiche.
Aber jap. Never ending process of learning. Oder so.
Was juckts die Leiche, wenn sich die S.au dran reibt, solltest du dir aber besonders merken, Schatz.
Auf eigene Gefahr. Ja, Bauch ist frei. Aber auch hart. Waschbrettbauch. Oder ein massives Schuppenproblem. Oder beides.
Prust. Auf Bäuchen drückt man nicht wirklich herum, es sei denn man will eine Verstopfung beseitigen oder eine Kindslage verifizieren. Denke, beides ist nicht der Fall. Verstachelt und hart klingt jedenfalls nach Symptomen für das Problem der Unentspanntheit. Streckt sich erstmal ausgiebig und ungehindert von Panzerungen und schmunzelt.
Ich habe gehört, hier werden Herzchen eingefordert. Ich habe Herzchen verteilt. So!
Wirft eines mit Kusshand zurück.
Ach verdammt löscht das TRP3 Profil von Eisbann dem DK
Mord und Totschlag bezog sich nicht auf Ideenklau, sondern darauf, dass es für einige ein Genuß sein wird, die Flags Wort für Wort auseinanderzunehmen und dem Eigner alle mögliche Lore um die Ohren schlagen und ihm zu erklären, was für ein D.epp und Failer er doch ist.
Wäre mir von vorneherein, egal wo es gepostet würde, zu toxisch, um überhaupt etwas zu posten.
Ja, das sehe ich nicht anders. Daher wäre die beste Lösung eben die Flags fraktionsübergreifend abrufbar zu machen. Ich kenn mich mit Addons (außer dem Nutzen) leider 0 aus. Die Flagaddons funktionieren soweit ich weiss über einen ingame-Chatchannel? Kann man das nicht aufs /say verlegen, sodass man wenigstens von den dort schreibenden Leuten die Flags geladen bekommt? Puh.
Ich kenne jemanden der uns da mehr zu sage kann.
stellt sich vor den Spiegel Effie, Effie, Effie steigt vom Hocker
Und jetzt warten wir setzt sich hin, überschlägt die Beine und schlürft seinen Kaffee
Vielleicht hilft es, einen Goblin zu opfern, um sie zu beschwören. Wir lassen ihn einfach auf dem nächstbesten Altar explodieren.
wirft eine Goldmünze auf den Altar
Das klappt immer grins
Kennt sonst noch jemand den Film Borat? stopft sich verseuchtes Popcorn in den Mund und glotzt weiter auf den Fernseher
Herrlicher Film.
Ich denke mir auch meinen Teil, wenn ich manches Flag lese, bin mir aber im selben Moment bewusst dass auch ich nicht ohne Fehl bin, deswegen würde ich nie jemanden direkt scharf angehen.
Und ja, ich weiß dass ich gerade erst frisch weiter oben irgendwo gestöhnt habe. Da ging es aber eher um die schlichte Masse an Blutelfen.
Achtung, zweischneidiges Schwert: So manchem Verlassenen würde ich da eher was durchgehen lassen.
Yadda yadda Toxic, wie man’s dreht und wendet, es kommt nur Mist und noch mehr Toxischer Kram dabei raus, bei dem man… winkt ab
Ich will meine FF-Zeit zurück. War viel besser. Und ich habe nie irgendwelchen negativen Mist an der Backe gehabt.
Also muss irgendwas “richtig” gewesen sein.
Meine Fresse.
Du hast FF-RP gemacht und keinen negativen Mist an der Backe gehabt? Ich bin verwirrt. Das hat doch einen ähnlichen Stellenwert wie Goldhain-RP.
Kein Mensch ist perfekt, außer Zwerge, die sind verdammt nah dran.
(Nein ernsthaft, wir machen alle Fehler)
Bewusst FF-RP habe ich nicht gemacht, ich war einfach nur… hm, ahnunglos. Ich habe einfach drauf losgespielt und hatte Spaß.
Und da ich von meinen Mitspielern damals nie ein böses ooc-Wort bekam, gehe ich mal davon aus, dass es okay war.
Und wir hatten “Konflikt-Situationen”. Aber im RP. Das wurde alles IC geregelt.
Ich nicht.