Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Naja, nicht wirklich. Hab nur ausprobiert was das bedeutet soviele Posts zu lesen und bin der Überzeugung dass Level 3 nur geht wenn man nichts davon liest. :wink:

1 Like

Also bitte. Azeritstaub schnupfe ich höchstens von den Bauchen (Bäuchern? Bäuche? Bauchs? Plural halt.) meiner Nachtelfensklavinnen. nickt

Man ersetze Frösche durch Apothekerinnen und schon macht es Sinn. :joy:

Ich bin keine Nachtelfensklavin.

3 Likes

Addonkommunikation geht meines Wissens immer noch nicht Fraktionsübergreifend… Ihr wisst ja… wichtige Sprachgrenze und so… über Battletag kann sein dass es mal ging, aber wenn der Trank nur kam weil sie das entsprechende Addon vernichtet haben geht das wahrscheinlich auch nicht.

Man braucht also weiterhin einen Char auf beiden Seiten der die Flags einsammelt.

Schade. Ich hatte die Hoffnung, da die Addons das zumindest früher über diesen… xtensiontooltip?-Channel gemacht haben, dass man es auch auf den /say ummünzen kann und so das Abrufen zumindest wenn der Trank geschluckt wurde forcieren kann.

Rain ist Apothekerinn? wetzt bereits das Runenschwert Interessant…

Nein, Rain ist nur Lakai bei den Apothekern.
Aber als solcher landet man dann eben doch öfters auf einem Labortisch. Vorzugsweise bei Jungapothekerinnen, die man ärgern kann.

Schade…kratzt sich am Bart…was machen die am Labortisch?

Die Apothekerinnen? =O

Ja. stellt sich grade einen Apotheker vor der in einen Todesritter verwandelt wird Wäre ein Interessantes Konzept.

Also kein Frustlevel 3 für mich, da ich mal nen 3 Tage Bann für ein Keksrezept bekommen habe. Oh Freude.

Zum Thema RP-Anfänge kann ich nur beisteuern, dass ich damals jemanden gesucht habe, der mir den Einstieg erleichtert. Gesagt, getan, war sogar hier aus der Spielerbörse. Ende vom Lied war OOC Gegifte, als ich mal einen Abend mit jemand anderem gespielt habe (wie kann man nur?) und anscheinend auf die privaten Avancen in Richtung RL-Liebschaft nicht so reagiert habe, wie gewünscht. Ach ja, good old times. :rofl:

Von deinem Bauch schnupfe ich auch keinen Azeritstaub, sondern Kakaopulver.

Man munkelt, Kakaopulver ist der Azeritstaub der realen Welt.

Hm. Ja, das würde Sinn ergeben.

Ich gehe mal stumpf davon aus, dass auch die Geißel ihre Giftmischer hat/hatte und auch entsprechend Studien betrieben wurden.

Hat(te) sie. Einer ist ein Boss in der Eiskronenzitadelle. Professor Seuchenmord, glaub ich. War da ewig nicht mehr drin.

Professor Seuchenmord. Vielleicht erstell ich mir nen Apotheker…vielleicht.

SendAddonMessage funktioniert aber nur über Channels und nicht über /say… und Flags über /s spammen wäre wohl eher nicht nett. g

Wenn es nicht immer das wirklich aktuellste Flag braucht ist es sicherlich am einfachsten mit einem Twink bei der anderen Fraktion sich diese hin und wieder zu aktualisieren.

Erinnert mich an die Leute, die mich anwhisperten, als ich Astaria während ihrer Predigt festgenommen hatte und die Einfluss auf die Richterwahl nehmen wollten um ihr OOC einen reinzuwürgen… Baah. Toll auch der Typ, der vor kurzem in Schreib- jedoch nicht Hörweite einen anderen Char fragte, ob Ulume überhaupt schon deswegen verurteilt wurde… Widerlich.

Das erlebt man als Zwergin zum Glück nicht^^ Trotzdem haben einige echt einen an der Waffel hier. Die sollen mal vor die Tür gehen…^^

3 Likes