Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

blinzelt schockiert Eh…
Ist bei der Horde vielleicht so…I don’t know.

IC läuten die Alarmglocken, wenn ein DK auftaucht. Der wird höflich, aber kühl behandelt und natürlich misstrauisch im Auge behalten. Das Übliche eben. Zum Feuerabendbierchen wird er wohl eher nicht eingeladen.
So zumindest handhabe ich das mit meinen Chars, wobei Gorthra da etwas fieser drauf ist, die ignoriert die Anwesenheit von Untoten gekonnt per Emotes.

3 Likes

Wir verzichten doch nicht auf Euch… aber wir setzen Euch gerne an anderen Frontabschnitten ein um nicht zu sehen was wir da einsetzen… so bleibt das eigene Gewissen einfach beruhigter. :wink:

Dagegen spricht ja nix. Finde ich auch logisch. Aber wenn man wie Luft behandelt wird oder im Whisp ein “Ver.piss dich du störst auftaucht” (in den Östlichen Pestländern passiert. Mein Dk war gerade dabei einen alten Fleischwagen herzurichten) dann kann ichs nicht verstehen

Wie Luft behandelt Gorthra Untote schon, weil sie schlicht ihrem Weltbild widersprechen, bzw. dem, was sie meint, was und wo Tote zu sein haben, aber das tut sie dann per Emote.
Beispiel
Untoter fragt oder erzählt etwas Wichtiges.
Gorthra antwortet/kommentiert an den nächstbesten Lebenden in der Nähe und wenn es ein Baum ist. Der Untote wird derweil geflissentlich übersehen, weil, was man nicht sieht, muss man nicht zur Kenntnis nehmen.

Wie Luft behandeln mein ich durch mich hindurch gehen oder dergleichen.

Ah so, ok, das ist übel.
Da müsste mir der Spieler schon schwer auf den Senkel gehen. Und selbst dann würde ich mich umdrehen und weggehen.

Das was du beschrieben hast würde mich sogar freuen weil’s mir zeigen würde man hat ooc akzeptiert das ich da bin.

Ich weiß nicht ob ich ihnen auf den Senkel gegangen bin. Bin afk wo auf ner Straße irgendwo in den Pestländer gestanden und hab vergessen mich ooc zu flagen. Sind dann trozdem einfach durch mich durchgegangen.

So ein Verhalten finde ich nicht in Ordnung.
Gut, bei Plots ist es mir auch schon passiert, dass ich etwas überlesen habe, oder derjenige einfach außer Lesereichweite war. Manche machen dann ein riesen Fass auf, aber im Normalfall spiele ich mit jeder Rasse und Klasse.

Man gewöhnt sich daran. Irgendwie. Wenn nicht hätte ich schon längst mit dem Rp abgeschlossen.

Meh Urlaub ist bald vorbei.

Ich werde dich vermissen Feizeit.

Wie bestraft man einen DK? Man sperrt ihn mit einem hyperaktiven Gnom zusammen.

3 Likes

Mygg, Strafe ist etwas anderes als Folter.

1 Like

Hihi, ich hab in zwei Wochen meinen Resturlaub.

Gerade als DK und DH wirst du oft auch ganz ohne Emotes einfach wie Luft behandelt. Kann schon nicht mehr an einer Hand abzählen, wie oft es vorgekommen ist dass man Vehk einfach gar nicht zur Kenntnis genommen hat, wenn irgendwer bei PYRIT aufgeschlagen ist.
Nicht, dass der sich sonderlich bemerkbar macht. Der heißt im Flag nicht umsonst immer noch ‘der Stumme’ (Notiz an mich selbst, den neuen Titel anfügen). Aber zumindest ein schräger Blick auf 'nen DH oder DK, der irgendwo mit dabei ist, sollte drin sein, selbst wenn ein anderer Char sich weigert mit dem zu interagieren weil buh, untot, buh, Dämon.

1 Like

lol. Und was sollen wir DHs eigentlich machen der Schnalle nach?
Unser Superfeind hat seinen Kompensationsprügel tief in Azeroth stecken, die Legion arbeitet irgendwo im Nether an ihrer Reinkarnation und bis dahin…?
Man wird ja wohl noch ein bisschen essen, trinken (saufen), sch.eißen und h.uren dürfen solange…

Die Leute wollen eben lieber in ihrer heilen Welt Blase bleiben. Da sind Dks und Dhs ja nicht vorhanden sondern nur Licht sch.eißende Paladine und Priester die auf Regenbögen Meerschweinchen zum nächsten Eiscremestand reiten. Natürlich nicht zu schnell weil sonst könnte ja was schlimmes passieren.

3 Likes

Frag mich nicht. Als ich sie fragte was sie jetzt eigentlich von mir will kam nur das übliche “schon gut ;)”. Natürlich mit dem selbstgefälligen Zwinkersmiley.

Aber he - ohne irgendwas verraten zu wollen, aber ihr Gildentag ließ mich vermuten, dass sie ohnehin nicht ganz helle ist. Nein, ich sage nichts. Rätselt mal schön.

Das kommt bei mir ganz auf die Konzepte/Chars an die ich gerade spiele. Meine Hexe sieht alles pragmatisch “Der Zweck heiligt die Mittel” und würde mit ihnen interagieren. Aber meine Naturgnome würden sich vorsichtig fern halten.

Ich hasse dich jeden Tag ein bisschen mehr.