Ausgerechnet DH sollten eigentlich immer noch damit beschäftigt sein, die versprengten Reste der Legion aufzuspüren, bzw. neuralgische Punkte mit einem Vielvölkergemisch und hoher Durchgangsfrequenz zu überwachen. Von daher würde ich mich über DHs in neutralen Häfen , nicht wundern.
Jetzt habe ich gelesen „Der Zwerg heiligt die Mittel.“ Fand ich auch logisch.
Gorthra, das mag wohl sein. Je nachdem wie der DH sonst auch drauf ist. Allerdings fragt selten einer nach der Vorgeschichte und noch seltener erzählt man dann wie ein plüschiges Plaudertäschchen seinen gesamten Lebenslauf.
Nochn Nachtrag: Ich von meiner Warte aus als Oona werde nicht [aus Gründen] wie so ein frenetischer ADHS Wauwau mit der Nase am Boden und dem A.rsch in der Luft jeglichem Dämonchen nachschnüffeln und es ausmerzen [aus Gründen]. Hatte ich erwähnt, dass es Gründe gibt?
Euer Problem ist halt das gleiche wie bei allen übermächtigen Chars… Ihr seid halt so IMBA Euch kann man eigentlich nur in die Ecke stellen bis der nächste starke Feind kommt, dann staubt man Euch ab und läßt Euch das Problem lösen… ja, ist leider so.
Bis dahin müßt Ihr halt selber dafür sorgen eine Gemeinschaft zu gründen in der Ihr halt macht was Ihr üblicherweise so macht. achselzuck
Und was sollen Todesritter tun? In Acherus vergammeln scheinbar weil jede Gilde die an der Front ist dick und Fett drinnenstehen hat Keine DK’s und Dh’s!11!!
Okay eigentlich haben das alle Allianz Gilden drinnenstehen.
Noch mehr Naturgnome. Hilfe. Ne, das wäre ja in Ordnung. Aber selbst dann kann man emoten, dass man den Jäger/DK eben irritiert zur Kenntnis nimmt und dann bewusst woanders hinschauen oder so.
Man erlebts halt häufiger so, dass man gar nicht ins RP miteinbezogen wird. Wenn ich mir vorstelle im RL einem mutierten Dämonenelfen zu begegnen, oh boy. Würde den wenn ich mit dem nichts zu tun haben wollte, ständig nervös anschielen. Wer weiss was der macht.
https://www.youtube.com/watch?v=IsAOMdArqvU
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wie kannst du nur davon ausgehen, dass man logische und übliche Verhaltensweisen und Handlungen bewusst erfasst und umsetzt.
Also ich würde die Straßenseite wechseln, danach das Viertel, die Stadt… vielleicht auch das Land… klingt nach seeeehr kurzem RP
Wo steht das nur dunkle Konzepte stark sind? Schamanen, Paladine, Magier, Druiden usw sind auch keine schwachen Konzepte. Jedes Konzept das mit Magie zutun hat ist mächtig.
Essen, trinken, p.issen, sch.eißen, vögeln und dazwischen nachdenken.
Manchmal reden. Manchmal andere Jobs, die die Miete zahlen.
olol superIMBA, ja, aber waschen müssen wir uns auch. Manchmal.
Ohne Gleven in der Hand!
Bergkönige…usw usw
Sind auch Elite Krieger von einem Volk dessen Krieger relativ stark sind. Für ihre Größe.
Hast du mich grad klein genannt?
Schau mir in die Augen und wiederhole das schaut sich um
Wo ist mein Hocker?
Oder der DH/DK flüchtet wenn ihm ein total neunmalkluger meganeugieriger Gnom hinterherläuft.
Kannst du durch Wände sehen? Kannst du richtig fliegen? Kannst du, kannst du …
Schiebt den Hocker Richtung Zwerg.
Klein aber oho. Klein zu sein bedeutet nichtgleich schwach zu sein.
Ja, aber für die Konzepte ist es einfach kompensierende Schwächen einzubauen die sie dann weniger unausstehlich machen… ich glaube bei DKs und DHs gibt es das nicht… außer sie sind tot oder so.
Mal abgesehen davon dass der IMBA-Magier auch einfach so tun kann als wäre er keiner… oder so zerstreut sein kann wie Effie und daher im normalfall oft keine Hilfe zu sein.
Das ist nicht das Problem.
Spieler mit Godmodekomplex sind das Problem.
Stimmt nimmt den Hocker
Zwergenkrieger sind relativ stark, Bergkönige nochmal eine Stufe höher.
Trotzdem finde ich, hat man damit wenig Probleme. Zumindest in IF
Eh. Meistens sind es Paladine die komplett Impa sind. Aber gegen die hat ja trozdem niemand was.
hebt Mistgabel und Fackel hoch
Verbrennt sie!