Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Das sowieso… aber über die reden wir ja gar nicht… sondern über Klassen die für die meisten einfach eingebauten Godmode haben, ob sie es wollen oder nicht.

Wie tötet man einen DH oder DK?

Licht, Magie, Waffen, Explosionen usw.

Doch ich! Deshalb spiele ich nur oportunistische Paladine im Militärdienst die mit den Bauern in Blechdosen nichts zu tun haben. Die Jungs haben nur einen Vorteil gegenüber DKs und DHs: Es gibt soviele von denen dass sie sich auch alleine beschäftigen können.

Mit spitzen oder wahlweise stumpfen Gegenständen.

Ich zwinge keinen, mit mir zu spielen - und meinen Godmodeklassen.
Bislang reichen mir die Freiwilligen (Masochisten, die sich mit der Tragik dahinter abgeben wollen) absolut aus.

2 Likes

Also sind DHs alle depressiv?

1 Like

Ja Du vielleicht nicht, was ich gut finde… aber gibt ja anscheinend andere die sich gerne hier beschweren über die pösen Normalogilden. :wink:

2 Likes

Nein. Aber noch lebendig. Manchmal kommts mir vor, als würden DHs und DKs alle in einen Topf geworfen, kräftig gerührt und rückwärts verdaut - jedenfalls wenn ich mir den verbalen Müll so ansehe, den das Durchschnittshirn in die Foren bricht.

1 Like

Meinst du mich? Wüsste nicht wo ich mich über Normalogilden beschwert hab? Well then.

1 Like

Hallo, bitte Vehk in Ruhe lassen
Danke

1 Like

Mh…bewusst noch nicht gesehen. Ich meide aber Titel wie: Rofl…DH Rp lol Threadersteller: Mörderuschi die Mächtige

3 Likes

Hallo Manovich bester Freund. Wie gehts dir.

1 Like

Hallo Vehk bester Freund.
Mir geht es eigentlich ganz gut soweit. Bisschen kalt draußen.
Und dir?

1 Like

Juhu. Ja, ist bisschen arg kalt geworden. Soll angeblich am Wochenende eine Kaltfront kommen.
Mir gehts auch ganz gut soweit. Endlich Wochenende.

Eigentlich mag ich kälte, aber war in Badelatschen on Tour. Wieso, weiß ich nicht.
Juhu.

1 Like

Keine Ahnung… ich merk mir doch hier nicht jeden Text. :wink:

Nein, ich stelle nur fest dass sich sehr oft beschwert wird dass Gilden ein “kein DK/DH” in ihrer Beschreibung stehen haben und dazu neigen DHs und DKs zu ignorieren.

Ich möchte vermeiden, jetzt eine Emotionendiskussion loszutreten, das ist ja immer ganz ganz aufreibend. IMBAklassen haben ja keine zu haben - oder nur schlechte bitteschön. Das dazu. Und auch nur angedeutet. Kann direkt wieder verscharrt werden.

5 Likes

Wer meint etwas ganz “Besonders” spielen zu müssen der wird auch ganz “Besonders” bespielt werden! :smiling_imp:

1 Like

Aaaa-… ha? Mir ist echt egal ob Gilden DHs und DKs aufnehmen oder nicht, ist deren Bier. Juckt mich vor allem deswegen nicht, weil ich in einer super Gilde bin.
deutet aufs Tag Denkt dran, PYRIT immer groß schreiben.

Ignorieren ist hingegen aber unfein, wenns eben so passiert wie ich es beschrieben hab. DHs und DKs gehören zur Lore des Warcraft-Universums. Lass deine Chars sie verachten, ihnen aus dem Weg gehen, was auch immer. Aber tu wenn einer aktiv mit ihm RP dabei ist nicht ooc so, als wäre er nicht da, bloß weil dir nicht passt, dass es in der Lore so mächtige Charaktere gibt. Das ist 'ne miese Nummer.
Das wird nun wahrscheinlich auch nur als Geheule abgestempelt. Wayne.

3 Likes