Plaudersofa 585 - Worgische Grüße

kippt heimlich einen Schluck aus ihrem Flachmann in Boraburs Kaffee
Lalala… Schönes Wetter heute. blickt zum Fenster, als der Regen dagegen peitscht

Schmeckt der Kaffee schon immer so? Wirklich gut schlürf

Wo ist eigentlich der Sofa Wau Wau?

Welcher denn? Mygg, die olle Dackeldame? ^^

Lefan der alte Druiden Wuffi

Achso, der… versprüht Floh-Ex

zieht die Gebeine mühsam aus dem Grab und schaut sich verpennt um Grmpf. Blöder kaputter Winter-Schlafrythmus.
schüttelt sich und tapst zur Kaffeemaschine

Achso…ist dass der Grund wieso in Unterstadt überall grüner Nebel ist?

Guten Morgen. :wink: Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Das Wetter: es regnet, und dann wieder nicht. :cloud_with_rain: Und nach der Werbeunterbrechung gehts weiter mit dem Sport. hier beliebigen TV-Jingle einfügen

1 Like

Das Wetter grau aber etwas heller als die Tage zuvor…
sucht nach Kaffee
Moin, moin,

Dann warte mal ab. Heute Nachmittag soll es wieder pustig werden bis einschließlich morgen.
schlürft Kaffee mit Schuss und beäugt misstrauisch den Himmel

1 Like

Ich mag Wind und Sturm, natürlich doof, wenn er wütet und alles kaputt macht.
geht Kaffee kochen, da es kein anderer macht

3 Likes

Moin kämpft sich rücksichtslos durch den Pulk zur Kaffeemaschine

2 Likes

Der heißt Iefan mit I und ist arbeiten! :stuck_out_tongue: Aber danke mein Meisterzwerg das du an mich denkst!

1 Like

Immer doch und entschuldige den Knick in der Optik nimmt endlich mal seine Brille auf die Nase Tatsächliche ein I…

FÜR Khaz Modan stürmt die Kaffeemaschine an

Ulume? Schätzlelein häst du noch ein Schüsschen für mich wedelt mit der Kaffeetasse unter der Nase der Zwergin

Bitte? augenklimpern hier einfügen

1 Like

friert die Kaffeemaschine ein
Tja Leute. Jetzt gibt’s Eiskaffee.
Badumms

Hm… mit zwei Chars farmen ist schon lustig. Wenn der eine noch den anderen gemountet hat ist sogar das klicken einigermaßen einheitlich… Fünf Chars als Schwarmbewusstsein… das wärs! Aber wer soll die ganzen Accounts bezahlen. Ich brauch die Mats ja zum Raiden, nicht zum verkaufen!

Ich kaufe und verkaufe…

Ich bräuchte Moneliterz damit ich Schmieden auf 50 kriege um die Steigbügel herstellen zu können. ^^

Gut das ich nur Noch einen Acc habe. Auch wenn mir ein paar mounts vom alten fehlen.

Ich kann dir Steigbügel verkaufen g

Als ob der Fischhändler dem Kunden ermöglicht, Fischen zu gehen g