Nene du, Elfenschmiedekunst ist viel vertrauenswürdiger!
Edit: Ich weis noch, damals in Darnassus zu Classic wurde man von der Schildwache geschimpft wenn man sich nach dem Bergbaulehrer erkundigt habe, weil man die Natur bestehlen würde so in der Art. Aber das wurde recht bald entfernt/geändert. ^^’
Ich wills nicht hoffen. Der allgemeinen Sicherheit wegen. Ansonsten mag ich Gnome aber. Sie sind die zuverlässigeren Goblins. Im Sturmwind begnegne ich manchmal welchen, hab bloß leider keinen Grund mit meinem Char sie anzuspielen.
Ich mach es trotzdem und wenn Ulume ein Eigenleben hätte, dann würde sie mir wohl heute ordentlich den Kopf waschen, weil ich sie gestern mit einer sehr frechen Gnomin konfrontiert habe.
Borabur hat mal einen Lichtpriester mit dem Satz:“ Die Tore unserer Ahnen und nicht das Licht, hat unsere Stadt (Eisenschmiede) vor den Orcs bewahrt, warum sollte ich also das Licht und nicht Khaz verehren“ zur Verzweiflung gebracht.
So manchmal würde mir der Gute wohl auch gerne sagen:“ Alter, heut bitte nur gemütlich wilder Widder, ja?“
Uff, was ist hier los? Das erste Sofa seit langem, wo ich es nicht schaffe, alles nachzulesen…
Sind das alles ganz viele “Panik- need Trust3 too”-Posts oder gab es Zank?
Erster Arbeitstag heute, die Lust ist riiiieeeeesig!
überleg Irgendwann muss der Künstler ja auch mal irgendwo angefangen haben. Und wenn ich mich recht entsinne, dann zeichnet man humanoide Formen zuerst ohne Bekleidung…
im Hintergrund sieht man ein blasses Augenpaar unter dem Sofa, das sich bei den Worten panisch weitet
… um zu lernen wo was hingehört und wieso und warum.
Grundsätzlich haste natürlich recht. Ich befürchte nur, dass meine Hand zu unförmig ist um als Vorlage für eine Untote zu dienen.
Bei den dürren Fingerchen sieht man ja schon (meistens), wie die Knochen angeordnet sind.