Plaudersofa 585 - Worgische Grüße

Nene du, Elfenschmiedekunst ist viel vertrauenswürdiger!

Edit: Ich weis noch, damals in Darnassus zu Classic wurde man von der Schildwache geschimpft wenn man sich nach dem Bergbaulehrer erkundigt habe, weil man die Natur bestehlen würde so in der Art. Aber das wurde recht bald entfernt/geändert. ^^’

1 Like

Seit wann? Zwerge sind die Kinder des Schmiedegottes Khaz’goroth! Wir sind die Herren der Schmiedekunst!

Schade das es entfernt wurde, es passt gut in die Immersion

Wird man nicht wenn man in OG nach einem Schneiderlehrer fragt als Schwächling oder dergleichen bezeichnet?

zwickt Ulume in die Wade

1 Like

Klaro! gibt reichlich
Trinken Gnome eigentlich Alkohol? Ich glaube, das ist mir im RP noch nie begegnet…

1 Like

Ich wills nicht hoffen. Der allgemeinen Sicherheit wegen. :sweat_smile: Ansonsten mag ich Gnome aber. Sie sind die zuverlässigeren Goblins. :innocent: Im Sturmwind begnegne ich manchmal welchen, hab bloß leider keinen Grund mit meinem Char sie anzuspielen. :sob:

Ich mach es trotzdem und wenn Ulume ein Eigenleben hätte, dann würde sie mir wohl heute ordentlich den Kopf waschen, weil ich sie gestern mit einer sehr frechen Gnomin konfrontiert habe.

Hihi^^

Borabur hat mal einen Lichtpriester mit dem Satz:“ Die Tore unserer Ahnen und nicht das Licht, hat unsere Stadt (Eisenschmiede) vor den Orcs bewahrt, warum sollte ich also das Licht und nicht Khaz verehren“ zur Verzweiflung gebracht.

So manchmal würde mir der Gute wohl auch gerne sagen:“ Alter, heut bitte nur gemütlich wilder Widder, ja?“

2 Likes

Uff, was ist hier los? Das erste Sofa seit langem, wo ich es nicht schaffe, alles nachzulesen…
Sind das alles ganz viele “Panik- need Trust3 too”-Posts oder gab es Zank? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Erster Arbeitstag heute, die Lust ist riiiieeeeesig!

1 Like

Hier herrscht die Liebe

1 Like

Als Taly ihre “Konservative-Licht-Priesterin”-Phase hatte, wollte sie meine Lavascha (oder noch Katnip?) in die Klosterschule stecken lassen.

@Elys: Nö, kein Zank… wieso, willst du stänkern? schubst sie etwas

1 Like

Love is in the air, everywhere I look around
Love is in the air, every sight and every sound

:heartpulse::sparkling_heart:

(kann einem vom eigene Herzchen posten übel werden?)

5 Likes

Nur wenn wir es nicht schaffen den Kopf oben zu halten wenn wir wieder mal in einen Bierkrug gefallen sind.

1 Like

Gnah, zu früh!
scheucht die Praktikantinnen der Chemiemanufaktur Krone durch die Gegend

Hab eine gefunden! Bestimmt Braumeister nach den Klamotten…

2 Likes

Craftbeer. Gnome trinken definitiv Craftbeer, oder brauen es zumindest. Irgendwann muss der gute Zwergeneinfluss ja fruchten.

1 Like

Craftbeer ist 'ne gute Idee… schrotet Malz

Tante Edit(h): Los, mach ma Bananenbier!

Oh my Gawdess, sie ist so süß!

überleg Irgendwann muss der Künstler ja auch mal irgendwo angefangen haben. Und wenn ich mich recht entsinne, dann zeichnet man humanoide Formen zuerst ohne Bekleidung…

im Hintergrund sieht man ein blasses Augenpaar unter dem Sofa, das sich bei den Worten panisch weitet

… um zu lernen wo was hingehört und wieso und warum.

…reicht auch ein Spiegel…

Ohje. :laughing:

Grundsätzlich haste natürlich recht. Ich befürchte nur, dass meine Hand zu unförmig ist um als Vorlage für eine Untote zu dienen.
Bei den dürren Fingerchen sieht man ja schon (meistens), wie die Knochen angeordnet sind.