Ich hab irgendwie Bock, einen Zwörch zu spielen. :x
Aber keinen Charakterplatz mehr. Q.Q
Ich erkläre dir wie das geht, also:
Schritt 1. Geh auf deinen Goblin
Schritt 2. Wähle den Button Charakter löschen und wühle dich durch sämtliche Bestätigungswünsche wie:“Sicher?” “Ganz Sicher?” “Wirklich?”
Schritt 3. Erstelle dir auf dem nun freien Platz einen wundervollen Zwerg.
Schritt 4. Dienstag wilder Widder 20 Uhr Eisenschmiede, Bier geht auf mich.
Aaaaaaaaaaaaah! AAAAAAAAAAAAAAAAH!
Es sind 75 und ich hätt’s fast nicht gemerkt!
x’D
Ich mag meine beiden Goblins leider nur zu sehr. Vielleicht mach ich einen der zwei Mag’har weg.
Können Bronzebart Zwerge Schwarze Haare haben oder ist das so ein Wildhammer Ding?
Nö, da gibt es keine Einschränkung.
Rain mit der Zeitung verhaut
Und erwachsen gelten Zwerge ab 50 oder?
Oder verwechsel ich das mit Tauren?
Bei mir wird es dann wohl ein Bronzebart. Nur die Klasse weiß ich noch nicht.
Also, Schami, Hexer, Priester und Magier schließ ich aus - da hab ich genug. Krieger ?
Krieger, Gebirgsjäger (natürlich mit Bär wie im Classic Cinematic).
Das wäre auch ne Idee!
Mit der aktuellen Volksrüstung: Natürlich Krieger!
Ne dann rennen alle damit rum. Wär auch nicht so toll.
Ich hab mir gerade Konzeptzeichnungen angesehen und wanke zwischen Paladin/ Priester. Muss mich aber noch ein bisschen inspirieren lassen. X.x
Obwohl Wildhammer Schamane auch nett wäre mit ihren Sturmhämmern und Greifen.
Mahlzeit segensreiches Regensofa
Und bitte keine Goblins löschen
Besser nich’
Da kommt Tyrr der Waldesfürst von Bavarien und fällt über einen her wie Malfurion im Cinematic über die Hordler.
Bronzebärte besitzen alle Haarfarben, der Bronzeton ist aber wohl derjenige der am meisten vorkommt.
Zwerge sind ab 50 erwachsen.
Bronzebärte können viele interessante Konzepte ausspielen:
Krieger, Gebirgsjäger, Mitglied der Forscherliga, Schmiede, Braumeister, Priester, Todesritter, Händler, Paladine, Wirte etc etc.
Diese Vielfalt machen sie für mich so Interessant. Borabur z.B. war mal ein RP/PvE Twink, eigentlich hatte ich einen Dunkeleisen ausgespielt, mittlerweile ist er schon gut 1 Jahr mein Main sowohl im RP als auch im PvE.
Hmm. Gestern kamen auch zwei neue Zwerge bei mir vorbei. Einem Bronzebart habe ich einen Job besorgt und die Dunkeleisen hat halb Sturmwind aufgemischt.^^ Scheint in letzter Zeit wieder zuzunehmen.
Das Gefühl habe ich auch.
Gibt auch eine neue Militärgilde in Eisenschmiede, die das Thema Luftwaffe beleben möchte. Die Gildenvorstellung findet sich leider nur im Rollenspielforum.
Vergiss Bronzebartspezialisierungen wie: Widderreiter, Rodler, Flugmaschinenpilot , Schneepflugfahrer, Kühlkammerkämmerer und Schlittschuhläufer nicht.
Viele vertun Bronzebärte als die “langweiligeren” weil “normalen” Zwerge.
Übersehen dann aber das Wildhämmer/Dunkeleisen zbs. was Schnee/Eis und Widderzucht/Reitkunst angeht viel weniger Ahnung und praktische Erfahrung haben als ein Bronzebart.
Schmiert Borabur Honig um und in den Bart.