Plaudersofa 585 - Worgische Grüße

Sieht echt cool aus. Ich würde mich auch gerne wieder mehr reinhängen ins WachRP, aber Castor kriegt den Hintern nicht so hoch wie ich es gerne hätte und wenn man selber was aufzieht, dann darf man sich wieder mit OOC-Intrigen herumärgern. Doof immer Interessenten zu sagen, das sie sich bei anderen Gilden bewerben sollen. Naja, mal gucken…

Fassreiter, Biertester mit Rülpsdiplom und Gnollklopper hast du vergessen.^^

Das war und ist leider das Problem. leckt den Honig ab

Ich hatte mir auch mal überlegt mein Konzept vom Steinaxtklan ins Forum zustellen einfach um mal ein Bronzebartkonzept greifbar zu machen und zu verdeutlichen das Bronzebärte sehr vielfältig sind.

Hatte es dann aber gelassen, naja vielleicht hole ich es noch nach.

Ha!, wer macht den sowas? Am Besten noch am Eingang von Eisenschmiede den Hang herunter? Ne Ne Ne schiebt das Fass unaufällig mit dem Fuß hinter das Sofa

1 Like

Danke. :3

Ich glaub’ aber gern, dass alteingesessene Wachspieler sehr rasch die Schnauze voll haben, wenn man die abstrusen Geschichten von den städtischen Einzelkriminellen hört-… oder mal wieder den allabendlichen Yell, dass der Hans die Berta angeschossen hat, weil er ihren Bananenkuchen vom Fenstersims geklaut hat (oder ähnlich schlüssige Fälle).

Warum schießen und stechen sich die Leute andauernd direkt nieder? Bedeutet “kriminell” eigentlich “hirnbefreit & aggressiv” und ich hab’ das Memo nicht bekommen?

2 Likes

Für viele sind Bronzebartzwerge eben die HdR Zwerge von WoW.

Nimm das zurück! Wir sind besser als die!

1 Like

Naja, gut… Das offensichtliche oder unorganisierte Verbrechen ist ja nicht so das Problem (muss es ja auch geben und es gibt da tolle RPler), finde ich und das organisierte Verbrechen hat ja auch so seine Tücken. ^^
Wenn ich so darüber nachdenke, dann hat eigentlich alles so seine Macken, auch das Wach-RP.
Liegt wohl an der Aldor^^

lässt sich mit einer Mädchenaxt von einem Hipster-Elf gen Frostbann werfen

Darf ich die Vermutung in den Raum stellen, dass diese ooc-Intrigen genau das zum Zweck haben? Also zum Einen dass man selber aufgibt und zum anderen, dass man dann automatisch gezwungen ist, die Interessenten weiterzuleiten?

Sekunde. Wie sieht das mit den ooc-Intrigen denn genau aus? Also: Was passiert da und wann/wo merkt man das?

blockt den Zwerg mit seiner Mädchenaxt mittels Runenklinge ab
Ich mag die HdR Zwerge. Das einzige Volk das ich eigentlich in dem Universum mag. Neben den Ringgeistern natürlich.

Klar. Da gibt es auch diesen Personenschlag, den ich meine. Das ist wie 'ne Seuche, nur die Wenigsten sind verhaltenere Charaktere und nicht das generische Raubein mit Schrotflinte im Anschlag. Nicht dass das das (wow) einzige Problem wäre, aber mir nun persönlich der größte Dorn im Auge.
Von den unorganisierten Verbrechern, muss ich gestehen, weiß ich herzlich wenig aus erster Hand. Sonderbarerweise hat man nie miteinander zu tun.

1 Like

klingt sich aus und schwemmt sich gleich auf die Autobahn

Bis Später Mädels!

Natürlich bedeutet kriminell hirnbefreit. nickt überzeugend Ein weiterer Grund niemals einen Lebenden zu spielen.

Den Verdacht hatte ich auch schon mal. Aber schwer zu beweisen und so ein Verhalten ist so armselig, da tun mir die Leute ja schon fast leid^^ Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. aluhut aufsetzt

Ich hatte es mal mitbekommen, weil sich diese olle Laberbacke danach bei mir entschuldigt hatte. Ansonsten bekommt man es eben durch Tratsch mit… Ey, hast du schon gehört… ? Das nervt aber am meisten. Ich will das gar nicht wissen, was irgendwelche Leute über mich labern. ^^

Tja, schade… da gibt es auch richtige Perlen wie euren Ticks.^^ Aber sonst bekommen wir ja auch von euch nicht viel mit.

2 Likes

Das kenne ich. Leider.
Warum habe ich trotzdem doof gefragt? Weil ich - ungeachtet meiner verbitterten Phasen - doch noch an das Gute in den Spielern glaube.
Also jenes Gute, das einfach nur Spaß im und am RP hat mit seinem Lieblingsvolk.

2 Likes

Wie naiv. Beinahe niedlich. Aber ja kann’s selbst nicht ganz nachvollziehen warum msn sowas macht.

Jaaaa, man möchte doch eigentlich nur seine ooc-Ruhe haben und seinen Char channeln, oder? ^^

Sooo schlimm ist es auch wieder nicht, Leute. Es bleiben nur meistens die doofen Sachen länger im Gedächtnis. Ihr verpasst so schöne Momente, wenn ihr euch dem RP so verschliesst…
schüttelt Rain und Frostbann ordentlich duch

2 Likes

Ich hab lange kein Rp mehr gemacht. Mittlerweile komm ich mir eh wieder wie ein oocler vor. schulterzuck

Ich wasch mich nie wieder. :heart_eyes:
Erst verhaut mich Ulume mit der Zeitung und jetzt schüttelt sie mich auch noch durch.

Hach jaaa… Wird alles nich so heiß gegessen wie es abgekocht wird.

Ja, und was hindert dich daran? Einfach mal einen Char erstellen und ins RP stürzen. Der Appetit kommt von selbst. Einfach mal einen Obdachlosen spielen und Münzen sammeln, Leute anschnorren, gegen die Blumenkästen am Kathedralenplatz pinkeln und durch die Gegend torkeln. Damit hat man einen ganzen Abend Spaß.^^

3 Likes

Ich find Lebende Chars langweilig weswegen ich das niemals machen werde.
Also wenn ich selbst einen spiele.