Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

kichert und verteilt etwas Kakao mit Schuss, diesmal mit Eierlikör Moah, wat mächtig. Ganz so, als hätte ich die ganze Küchenzeile gleich mitgetrunken…

2 Likes

Den Vorlagenkleiderschrank habe ich alle durchgesehen, aber so richtig konnte mich keiner begeistern.

Entweder zu protzig oder nicht von der Farbe eher… Einer im /2 meinte vorhin Mondbogen ist nicht elfisch… weiß ja auch net aber das hatten doch die in wc III auch?

Die Kriegsfrontbogen sehen richtig nice aus das stimmt aber die habe ich noch nicht. Und Eisenfedernbogen passt glaub ich nicht von der Farbe her da er so bläulich ist ; (
bogen Knochen und sehen wäre was fürs RP ja, aber zum Schießen sieht er komisch aus da das holz so „aufgeht“ beim schießen^^

Ist bei vielen Bögen so… entweder sehr schlicht oder gleich so ein Mörderkompensationsinstrument.

4 Likes

hebt die Hand Mich verwirrt der Gildenname ein wenig.

Wie wärs mit dem Artefaktbogen? Der hat einen grünen Skin und man hat eibeb Köcher! (Sollten sie mal für alle bögen/armbrüste einfügen.)

1 Like

Ich mag das Wort auch nicht. Aber für die Gruppierung finde ich keins das besser passt.

Ja, wieso das immernoch dasteht weiß ich nicht… ist schon längere Zeit so, dass es noch angezeigt wird obwohl schon ewig raus da.

Danke übrigens für die Vorschläge.

Hm okay. Da kommt mir glatt die Frage gibt es eine Gilde die Dunkle Waldläufer ausspielen? Wenn ja…wer? Ich will ne Nemesis für Frostbann.

ich warte immernoch das du zur Horde gehst oder Nachtelf wirst ; ) wie du es ja mal wolltest.

Nachtelf werde ich niemals. Und mittlerweile hab ich nen Dk Tauren Twink. Aber ich suche eine Nemesis für Frostbann die keine Angst hat sich ihm kämpferisch in den Weg zu stellen. Da wäre ein Dunkler Waldläufer perfekt. Oder ein erfahrener Paladin.

Danke, aber ich bin jetzt ein gewöhnlicher Jäger, der seinen Lebensunterhalt mit der Jagd verbringt, bis er zu den Waffen gerufen wird.

Mein Pala würde eher versuchen dir zu helfen anstatt dich zu bekämpfen!
„Hilf den Schwachen!“ Ist sein Motto, alte Schule eben.

1 Like

Ein Paladin der versucht einem Todesritter zu helfen? Noch dazu ein Dk der im 3 Krieg eben jene Schwachen abgeschlachtet hat die er zu beschützen geschworen hat. Er würde ausgenutzt und sobald er nicht mehr dienlich ist aus dem Weg geräumt werden.
Just saying

Mit einer Lichtdusche wäre einem Todesritter aus der Sicht eines Paladins schon sehr geholfen.
Perspektive beachten.

2 Likes

Jaja, alles soooo bööööse Todesritter!
Wäre meinen Pala egal, wenn er sich ein Opfer zum bekehren gesucht hatte war der nicht mehr loszuwerden.

Vielleicht wäre er dieser Tage auch wegen Altersdemenz nicht mehr ganz zurechnungsfähig.

2 Likes

Naja, Paladine kann man, wie so ziemlich jede Klasse, schlecht in eine Schublade mit gleichen Verhaltensmustern zwängen. Gibt auch Paladine, die mit DKs gewissenhaft zusammenarbeiten und kann genauso welche geben, die einem DK helfen möchten. Genau wie die, die den DK gerne in einen lichtversiegelten Sarg sperren würden. :woman_shrugging:t2:

3 Likes

Bin eben Dunkelküste gewesen in der Hoffnung der Bogen droppt, natürlich nicht. Aber mein erster Rarer dort droppte gleich den Nachtsäbler der Kaldorei und diverse pets… also war auf jedenfall lohnenswert hinzugehen <3

3 Likes

Frostbann ist nicht böse. Er ist moralisch diskutabel.

1 Like