Darauf gebe ich dir aus FSK Gründen keine Antwort.
Für Sturmwind ist das aber auch voll egal ob es in echt Trollkraut gibt oder nicht, ich sehe den Namen Trollkraut als geschickt genutzter Name von findigen Händlern… und ja, es ist keine Blizzard-Lore… und auch keine Spielerlore… einfach ein Begriff der sich stimmig erklären läßt… naturlich nicht wenn man einen Troll in seiner Heimat spielt, warum sollten die falls sie sowas haben das so nennen… in Paris heißen “die” Pariser ja auch nicht Pariser.
Echt ihr zieht den Elfen die Ohren noch länger?
tropft im Geiste nur langsam hier rein Häähh… gediegenes, verpenntes Schmatzen - oder ötteln
Mh.
Nonnen sind immer gut.
derweil sieht man den schmalen Leib der Verlassenen geschmeidig unter dem Tor zu Stratholme hervorschlüpfen. Das Maul mit einem Oberschenkelknochen versperrt, tapst sie zu ihrer Menschenfrau und lässt die Beute fallen. Stummes, garstiges, vielsagendes Starren
Huuuh? Wieder nichts? Na dann lassen wir das für heute. streichelt den schwarzen Schopf der Untoten geistesabwesend und scheint das Knurren gekonnt zu überhören
Es ist Spielerlore. Wie kommst du darauf das es keine Spielerlore wäre? Dieser Mist wird nur von Spielern verbreitet. Es gibt keine Quelle zu Kannabis ähnlichen Kräutern in WoW.
Ich bleibe dabei das nutzen von Trollkraut ist FF-RP und gehört unterbunden… vorallem wenn man es dann auch noch so “erklärt” das es quasi 1 zu 1 Hasch ist… dann kann man es auch gleich so betiteln.
Als Trollspieler kann ich dir ganz einfach erklären wieso Trollkraut schlecht für uns ist: Weil es mit den Trollen in Verbindung gebracht wird, weil es Spieler dazu bringt Trolle als Kif.fer anzusehen und für “cool” zu halten und weil es darin endet das wieder ein Neuling zerrissen wird weil er denkt Trolle würden diesen Mist nutzen.
Trolle nutzen keine Drogen weil es Teil ihrer Gesellschaft ist sondern innerhalb religiöser Rituale. Sie hocken sich nicht zusammen und lassen die Tüte kreisen.
Danke! Endlich mal jemand, der sich für mich einsetzt.
Zweigt noch mehr Räuchersalami für Mygg ab.
Ich glaube der Herr Elf macht es sich heimlich selbst, also das Ohrenzupfen hust
Muss er gar nicht, gibt genug die das mit Freuden für ihn übernehmen würden. *g
Das war auch mein Gedanke. Wohlwollender Gedanke.
Es gibt zu vielem keine Lore… gerade was Speisen, Getränke und Rauchwaren angeht ist es ja sehr dünn… aber da es Tabak und Alkohol gibt ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass irgendwer versucht irgendwelche Kräuter zu rauchen.
Ach und was das mit den Trollen als Drogenkonsumenten angeht… das gibt es länger als es Trollkraut gibt… da bedank Dich mal schön bei den Trollen die Trolle so seltsam spielen.
Setzt dazu an, etwas zu antworten. Klappt den Mund wieder zu.
Geht Kaffee kochen.
Edit, mit Kaffee: Euch sollte schon klar sein, dass das Gefrotzel und die Witzchen hier im Plaudersofa rein gar nichts mit XYZ zu tun haben. Moreover muss ich leider jeden enttäuschen, der sich wild ausmalt, ich würde an irgendetwas herumzipfeln, wenn ich schreibe. (;
Wer die Schlickfelder mal durchgequestet hat, weiß auch, dass die Pilze die sie damals dort angepflanzt haben gewisse Einwirkungen auf das Bewusstsein haben. shrug
Endlich mal einer, der das sagt. Wir alle wissen doch, dass es nur 5 verschiedene Kräuter auf jedem Kontinent gibt und mehr nicht!
Grabblüten beruhigen jedenfalls Untote.
Und bei den Lebenden erleichtern/ermöglichen sie den Kontakt mit der Geisterwelt.
Was die Frage aufwirft, was mit einem Untoten passiert, der zuviel davon konsumiert.
Wir Zwerge benutzen auch Kräuter und Getreide für Religiöse Rituale, meistens Hopfen und Gerste in flüssiger Form innerhalb unserer tempelartigen Gaststätten.
Kann das verstehen mit dem Trollkraut. Dieses vermaledeite höhöhö immer wieder, aber letzten Endes feuert dieses Vorurteil auf den Verkünder zurück. Dumm nur, wenn’s der Verkünder um’s Verplatzen nicht merkt. Ist wohl wie im RL mit den Neo-Sannyassins und den schrägen Phantasien der Höhöhö’s. Grauslig undersekste Leutchen, ja. Vermutlich so untervögelt wie unterkifft…
Ach würde Blizzard doch nur nochmal ein RPG rausbringen das auf solche fragen eingeht… hach…
trinkt Tee
Das ist übrigens ein kleines Projekt an dem ich arbeite wenn ich Zeit dafür habe
Liest sich wie DnD
Basiert aber nicht auf D&D
Hab ich auch nicht behauptet g machst du ein neues RPG für Warcraft?