Plaudersofa 591 - Helden der Gnome mit Tee

LASS MEINEN ONAA IN RUHE DU ROTHAARIGE HEXE! tritt Avaliar weg

3 Likes

SCHREI MICH NICHT AN, DU STAUBIGES RELIKT GARSTIGERER FORENZEITEN! <tritt zurück>

2 Likes

Ich bin kein Relikt.

Ich bin Izaki die ewig lebende Geißel des Aldorforums!

1 Like

oO
Mami.
:boom:

2 Likes

Ich glaube, du hast es gut erfasst :heart:

1 Like

Das mit der Begattung oder das mit Frostbann?

Ihr spürt die Liebe.

3 Likes

wackelt mit den Augenbrauen Frostbännchen hat Welpenschutz. Die Begattung natürlich.

2 Likes

Wir wollen ihn adoptieren.
Pluralis majestatis.
Schnütchen.

++ Aeshma Live Ticker ++

„ICH VERSTEHS NICHT“, brauste Aeshma auf. Oonayepheton zuckte zusammen. Natürlich verstand er das nicht. Er hatte seine liebe Mühe, selbst ruhig zu bleiben, während der Dämon in seinem Inneren tobte, nervös wie hochexplosiver Sprengstoff und ihn mit Gefühlen bombardierte, die ihre verschmolzenen Nerven daran erinnerten, wie es war, glühende Eisen durch die Flügel gestochen zu bekommen, die die Haut von Knochen schwelen ließen. Den Geruch von verbranntem Gewebe und den Gestank rostiger Ketten auf rohem Fleisch.

2 Likes

-… was? Wo… wofür?

Laut Avaliar brauch ich eine neue Signatur. Wie gefällt euch diese?

Ich bin kein Relikt.

Ich habe mehr Namen als es Winde gibt, ich war schon vom Hass zerfressen da herrschte Harmonie auf der Aldor. Ich war schon niederträchtig da sorgte man sich auf diesem Server um sein Gegenüber. Ich bin älter als die Zeit und ich halte das Forum in meinem Griff heute wie damals!

Mein Name ist Izaki, das Gift der Aldor, Loa der Zwietracht!

Der Held der mich tötet wurde noch nicht geboren, die Waffe die mich verletzt noch nicht geschmiedet und der Zauber der mich bannt noch nicht nieder geschrieben.

2 Likes

Du hast das mit dem Trollkraut und der Unterdrückung vergessen!

2 Likes

Und ZANDALARI fehlt auch

3 Likes

Na, dein innerer Dämon ist ja ein ganz schönes Früchtchen, Oona. :smile:

Schön wieder ein Sofa voll, ihr Spammer. Schlimm, Schlimm. War bestimmt wieder diese freundlich-debile Troll, oder?

3 Likes

Kimbul for Paladin Loa!

sagt das nur um zu stacheln

Helft mir gefälligst anstatt nur zu meckern!

1 Like

Mimimi… :smile:
Er ist soooo niedlich.

2 Likes

Na eitel Sonnenschein ist das nicht immer.
Nicht für die anderen und nicht für den Illidari selbst.

1 Like

Was bezahlst du? :smiley:

4 Likes

Gut, dann werde ich morgen erst zum Heuchler. Aber immerhin fährt Jaina jetzt wieder einen vernünftigeren Kurs, so von wegen Angreifen während die Zandalari um ihren König trauern? Dann wären wir nicht besser als die Banshee. Trotzdem weis ich nicht ob ich hier nicht eher auf der Kriegstreiber-Seite bleiben soll… grübel Und das ganze klang mir zu sehr nach “Der Sieg für die Allianz ist in greifbarer Nähe…”

Ich meine… ok… zu Beginn des Addons hatte die Horde deutlich Oberhand. Jetzt soll angeblich die Allianz deutlich Oberhand haben und ehe wir uns versehen… tritt Azshara als gemeinsamer Gegner auf den Plan. Ich weis noch nicht was ich von dem aktuellen Content halten soll, davon abgesehen dass mir der schlimmste Teil des Raids erst noch bevorsteht.