Ich finds sehr rund. Durchdachter als so manches andere, was wir vorgesetzt kriegen.
sieht schon wie der Blizzard-Abgelehnt-Stempel fĂŒr das Konzept vorbereitet wird
Runde Konzepte gehen ja mal gar nicht.
Deshalb auch keine Oger
Da Kortheks Gruppe die Bösen sind und die Bösen wohl keine Allied Race werdenâŠ
Nein. Keine Militanten Killersneks. Und was Sneks angeht gibts da ja schon ne riesige Fangemeinde dazu
Das was Kortheks Armee böse gemacht hat war die bedingungslose Verehrung von Korthek. HeiĂt aber nicht das alle von ihnen böse sind. Vorallem nachdem Korthek tot und Sethraliss wiedergeboren ist.
Naja die haben sich freiwillig Khortek angeschlossen als dieser zum totalen Krieg gegen alles und jeden aufgerufen hat - Betonung auf Freiwillig. Jene die keine Lust drauf hatten waren ja Buddies des anderen.
Aber ich hol mal meinen snekprofi. Vll weis der mehr
A propos andere Völker.
Ich finde es auch interessant das Dinge aus den Inselmissions Lorehappen (QuestgegenstÀnde von den Expeditionen - welche beim Abgeben Informationen zu anderen Teilen/Fraktionen von Azeroth geben.) wohl teilweise Ingame relevant werden können.
Beispiele:
Spoiler
Es wurde eine neue Mantiskönigin geboren welche ihr Volk zum Azerith sammeln schickt. Helya lebt und gewinnt an Macht. Irgendetwas in den Tiefen radiert MurlocstÀmme aus, etc.
Und einiges davon sollen eben im aktuellen Addon noch weiter thematisiert werden. Wobei die letzte Info (im Spoiler) dann wohl die naheliegendste wÀre.
Quelle: Taliesin& Evitel Interview mit Jeremy Feasel
Ja haben sie. Man muss aber sagen das Korthek ein charismatischer AnfĂŒhrer war.
Ein Held fĂŒr sein Volk.
Hallo, meine Ogerfreunde!
So is es besser.
Hm. Na gut.
Mein Bauch sagt: âIch bin ein Oger!â
Yeah, ich hab die ersten zwei Mounts von der DunkelkĂŒste bekommen, fehlen nur noch drei.
Wie viele MĂŒnzen kosten nochmal die BlĂŒmchenkronen?
Aber⊠ich dachte du bist ein Gnom. Gnom mit Ogerbauch?
lacht dĂŒmmlich
Gnom sein fett.
sitzt weiterhin im Zug
Moin, moin, moin, moin, moinâŠ
Ich hab euch gern.
Ich mag mich auch. Aber trotzdem danke fĂŒr die BestĂ€tigung.
Feierabend!
Ich dich auch. Bester Zwerg!