Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

Sofa!
Spürt die Liebe.

3 Likes

Elys!
Die Liebe spürt dich.

4 Likes

Ha, solche Post sollte jeden Tag im Briefkasten sein! Bekomme ich doch tatsächlich 250 Euro Stromkosten zurückgezahlt.

5 Likes

Die sind irrtümlich bei dir gelandet. Kannst sie mir aber per Paypal zuschicken, ich erledige das dann für dich. :slight_smile:
lädt sich schon mal die Amazon-App herunter

3 Likes

Sitzt mit zuckenden Ohren im Büro und hört die neuen Mieter die Treppe hoch und runterbollern.

1 Like

Pff, ein fünftel der Summe ist schon weg. Hatte sowie schon meinen Entertainmenteinkauf des Monats getätigt.

2 Likes

Du meinst… schlüpfrige Filme? :scream_cat:

1 Like

Ich liebe dich.

1 Like

Sind das Schlüpferfilme? Nee, es war diesmal nur Musik zb das neue Album von „Two Steps from Hell“.

Ausserdem gibt es doch Schlüpferfilme massenhaft kostenlos im Netz.

1 Like

Das hat dir der Teufel gesagt!

Schlümpfe, die aus schlüpfrigen Schlüpfern schlüpfen?

Oh, danke für den Hinweis. Nachher mal auf Schpotifei gucken.

Schlüpperalarm?

Ich möchte auch Extrageld bekommen!
Vielleicht setze ich mich am WE mal an die Steuererklärung… grummelnd
Die schicke Zahnkrone muss auch noch bezahlt werden. Und außerdem will ich noch diese Chelsea boots und …

Zeigen! …

Ich habe gerade herausgefunden das Goblin der Falsche Name für euch ist

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/51041682_2175043249243065_1679969577292791808_n.jpg?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=e255434f65ed45b9f73d43db92b7fb7b&oe=5CED6E4F

5 Likes

Janis Joblin?

2 Likes

Das ist nur Propaganda, um unseren Gewinn zu minimieren.

1 Like

Hrm. IT ist ja wirklich ne spannende Sache. Und es lässt die Gehirnzellen rotieren.
Wenn da bloß nicht das blöde Gefühl wäre, dass man als Feuerwehrmann an zehn Stellen Großbrände löschen muss… mit einer Pipette.
Und Sanitäter muss man dann auch noch sein.
Und Seelsorger.
Und Chirurg.

R.I.P. :joy:

Kurz: Man muss schon ein begabter Maso**üst sein.

1 Like

Musst du als Elternteil auch sein.
Oder als Gildenleitung.

1 Like

Stimmt schon. :rofl:
Und dann soll man dafür auch bitte dankbar sein und demütig dienen. :crazy_face: