Auf der anderen Seite: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wurde.
Vorallem nicht Sorbet
This is perfect! streichelt die schwarze Katze auf dem Schoß
Leute ich will Sethrak spielen.
Achja ich bekam Loreinfos meiner Snekprofisnek. Soll ichs dir reinhauen?
Oh Gott. Ich fürchte ich habe grade den Monitor abgeleckt.
Klar. Hau raus.
Hast du auch einen Sethrak als Hintergrund? Wenn ja. Verständlich.
Nein Boraburs Sorbet.
Tatsächlich wären mir Sethrak lieber. I know. Überraschend.
schlabbert als Hochbergkuh einmal quer über die Anstalt, nä das Forum Einfach, weil ich’s kann - kein Wunder bei dem Waschlappen…
Ich hätte lieber Nekos. Dann wären sie wenigstens in der Lore verankert und ich müsste mich nicht so sehr aufregen.
Was sind Nekos?
Nekomimi sind Charaktere mit Katzenöhrchen und einem Schweif.
Ich habe in meiner langjährigen RP-Karriere zuviele davon gesehen.
Nein. Bitte nicht. Sethrak. Wir haben genug Tiermenschen die an Säugetiere angelehnt sind. Bitte. Sethrak.
" Grob kann ich schon einmal sagen das Kortheks Sethrak, die „Treulosen“ kriegerisch sind. Sethraliss jedoch ist ein loa der Güte und des Friedens. Daher haben sie sich gegen sie gewendet und wollen alles in ihrer Macht stehende tun um alles in eine Wüste zu verwandeln und ihr Gebiet auszuweiten.
Die Treulosen sind keine Sklaven, sondern das Volk von Korthek. Der ist soweit ich weiß wie Vorrik ein König."
Sorin:" Sethraliss ist unser geliebter Loa.
Als Mythrax unser Land verwüstete und uns beinahe ausgerottet hätte, war sie es, die ihn gestoppt hat. Sie opferte ihr Leben für uns.
Im Gegensatz zu den Treulosen spüren wir Ihre Präsenz noch immer. Wir glauben das sie eines Tages zu uns zurückkehrt."
„Wer sind die Treulosen?“
Sorin :„Die Treulosen sind eine Streitmacht militanter Sethrak, die von Imperator Korthek angeführt wird.
Vor langer Zeit haben wir alle zusammengelebt, so wie Sethraliss es immer wollte.
Aber seit Kortheks Verrat haben die Treulosen den Krieg über unser Land gebracht.
Sie werden nicht aufhören, bis sie die gesamte Welt unterworfen haben.“
„Wer ist Korthek?“
Sorin :„Er nennt sich Imperator Korthek, aber vor langer Zeit war er einer der Hüter, der zum Schutz des Grabes berufen wurde.
Seine Kriegslust ist das Gegenteil von allem, wofür unser Los steht. Er verspottet und verhöhnt sie und hat eine eigene Armee aufgestellt, mit der er ganz Zuldazar unterwerfen will.“
„Wer sind die Hüter?“
Sorin :„Die Hüter waren die Stärksten unter uns und wurden damit beauftragt, Mythrax’ Leichnam in der großen Pyramide zu versiegeln.
Sulthis war der Gründer, aber er konnte das Grab nicht allein versiegeln.
Er bat Vorrik und Korthek um Hilfe und zusammen erschufen sie eine Barriere, die den Leichnam von Mythrax darin bannt.“
Von Riyuu von der Einigkeit
Interessant danke. Nun da Korthek aber tot ist wär’s nicht unrealistisch das die Treulosen sich Vorrik anschließen.
Irgendwie muss die Story um die Sethrak ja weitergehen. Oder Blizz kümmert sich nen Dreck um die Wünsche der Spieler und wird anstatt Sethrak die zwölfigste Copy and paste Elfenrasse einführen. Vermutlich realistischer.
Naja, nichts von Welt, nichts Aufregendes:
https://www.drmartens.com/uk/en_gb/p/womens-boots-ze-you-velvet-flora
Aber fix überzuziehen. Wie sagte man gleich? Schnellf*ckerstiefel.
Oona du als einziger Dh den ich kenne und akzeptiere…was hältst du davon das der Gildensuche Dh scheinbar kein Problem mit dem Dämonenflüstern hat? Gut? Schlecht? Egal? Immerhin hat er gesagt das es ein op Char ist worauf ich schließe das er wohl keinen schwachen Dämonen gefressen hat.