Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Boah, Tyrr echt? Es war vorbei und du fängst wieder an?

1 Like

Nachtelf eben. Immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Wie damals im Krieg der Dornen.
grinst grausam
All diese kleinen Armen Nachtelfenkinder. Sind nur noch Asche

Uff :smiley:

holt sich Popcorn

Nicht Uff! Dank eurem Blödsinn haben wir weniger Resourcen!

Sparen wir uns diesmal die Zeit und die Nerven.

Das funktioniert nicht mehr, weil die Instanzen nun bis 80 hochskalieren. Vor diesem Rework bekam man mit ~73 den versteckten „Legacy“-Buff, welcher halt den Schaden hochdrehte. Jetzt verprügeln einen die Gegner einen aber einfach, wenn man es versucht.

Wieso maßt man sich überhaupt an, für andere Leute zu entscheiden, ob sie etwas anmaßend/beleidigend finden sollen/dürfen oder nicht, wenn diese betroffen sind? :thinking: Verstehe ich nicht.

Ist schon schandhaft, es extra nochmal betonen zu müssen, aber Izzy hat einen derart überzeugenden und atmosphärischen Auftritt bei Ö&L hingelegt, dass ich den imaginären Hut gezogen habe.

Und ja, wenn ich es sch.eiße gefunden hätte, würde ich das auch schreiben.

7 Likes

Oha. Was hab ich verpasst?

Nairuna, Nuianna, Serathis, Shorrag, Mama Niesel.

3 Likes

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

(Dieser Beitrag ist nicht unklar. Danke.)

Wie Izzy war mit der Verlassen da?

1 Like

Jap. Izzy war mit Nieselchen da. Und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und Maden.

1 Like

Ja, war er. Und hat meinen Chat gesprengt. Das waren mehr Blocks als beim so genannten Zentralrat der Rollenspielelite.

2 Likes

Zum Glück war Ido nicht da.

Wow. Ich könnte das niemals. Also einfach mit einen Random Char irgendwo auftauchen.

Rp kann er halt und fies sein!

2 Likes

Er wird sicher auch noch in den Genuss kommen.

Izzy neigt zu wunderschönen, langen und detallierten Texten. Da kann man auch mal 4-6 Blöcke verkraften. Besonders wenn es darum geht sich die Lippen mit aus Pusteln triefendem Eiter zu benetzen und einem hübschen Elfen in den Hintern zu grabschen. :wink:

5 Likes

Kann Izzy wirklich nimmer schreiben? Vermisse das ZANDALARI irgendwie.