Plaudersofa 595 - Von goblinischen Hitzestrahlern in Nordend und Schneeballschlachten

Ich mag Chaos!

1 Like

fÀngt das Schwert auf und verknotet es zu einem Metallhund, um es Frostbann zur Aufmunterung zu offerieren

#storytime

Ich spĂŒre heute Abend irgendwie so einen tiefen, inneren Frieden.
Ich habe lÀnger auf einem privaten RP-Projekt gespielt, das ich an dieser Stelle mal nicht benenne.
Als Community-Supporter haben mich die Leute gehasst und nun bin ich schon seit einem halben Jahr weg, weil fast tÀglich neue Intrigen gegen mich kamen sowie Gehetze und auch offenes Geflame.
Ich habe mit diesem Kindergarten sowas von abgeschlossen und kriege in letzter Zeit immer wieder neue Sammlungen aufgetischt, wie sich die lieben Rollenspieler dort noch immer wegen mir ĂŒberschlagen, Horrorstorys erzĂ€hlen und hoffen, dass ich nicht zurĂŒckkehre.
Ich sitze hier, erfreue mich meines Lebens, hab so viel Spaß in WoW und mit meinen Freunden und mehr Zeit denn je fĂŒr Dinge im Leben, die mir Freude bereiten - und diese Leute Ă€rgern sich noch immer offenbar tĂ€glich ĂŒber mich schwarz und ersticken halb an ihrem Gift.
Das wollte ich einfach nur mal loswerden. Es stimmt mich so heiter, bei so vielen Leuten der Mittelpunkt der Gedanken zu sein, obwohl ich schon seit Monaten weg bin und mit den meisten nie gesprochen habe. Rollenspieler sind komisch.

7 Likes

Gegen den Blumenkranz getauscht.

Das kenne ich sehr sehr gut.

1 Like

Chapeau. Einfach chapeau. Aufrichtig und ehrlich. So wie es da steht.

Man sollte meinen, es geht hier (im Spiel, auf dem RP-Server) ausschließlich um unsere Charaktere.
Tut es aber nicht.
Es geht meistens nur um den LĂ€ngsten/Dicksten/GrĂ¶ĂŸten, der am weitesten kann und am lautesten stinkt.
Und die Leute verschwenden auch noch Lebenszeit damit, sich in dieser ĂŒberzogenen ooc-SĂŒlze zu suhlen.
Ich finde es einfach beschÀmend und traurig.

Und es nervt. Unglaublich.

7 Likes

Ich weiß. Wir wissen das alle, Rain. Und dennoch war es eigentlich immer so und wird auch immer so sein.
Ich meine
 heck, auf Aldor ist es doch ganz genauso. Und auch von diesem Projekt spielen sehr viele auf Aldor, die hier genau denselben Mist verzapfen oder mir sogar nachstellen und nachweislich noch anderen Leuten mit Intrigen auf den Keks gehen.
Es enerviert mich dann manchmal besonders, wenn ich sehe, dass irgendwelche Giftschlangen noch Zuspruch und RĂŒckhalt bekommen aus der Community. Rollenspiel-Communitys sind wie
 eine High School. Deshalb versuche ich einfach, OOC möglichst mit kaum jemandem zu sprechen ingame, was eigentlich wirklich schade ist, weil Kommunikation mit anderen Menschen grundsĂ€tzlich Spaß macht. :<

3 Likes

Falls es wen interessiert:

2 Likes

Wenn sie wenigstens WIRKLICH sterben wĂŒrde!

2 Likes

Dann wĂŒrde Tandred Lordadmiral anstelle der Lordadmiralin :thinking:

Es wird widerlich, wenn man an sich selbst diese ZĂŒge wahrnimmt, die man zuvor abgelehnt hat.
Mit dem Schei.ß kĂ€mpfe ich hier jeden Tag aufs Neue.
Aber tjoah, bin ich halt eben zu dĂŒnnhĂ€utig fĂŒr den einzigen/letzten deutschsprachigen RP-Server.

Das hat nix mit ein bisschen Respekt und FingerspitzengefĂŒhl zu tun.
Aaaaaach, iwo! Wo denke ich da nur hin?
winkt ab Schon gut. Wird nich das erste und auch nich das letzte Mal sein, dass hier so ein “mimimichen” fĂ€llt.
Nervt.
Is kagge.
Geh wech.
Spiel was anderes.
Wus? Du willst nicht gegen WÀnde kÀmpfen? Ouh. Sorry. Sind WIR zu stark, biste zu schwach.
Willste’s nich besser, weißte es eben nich besser.
Viel Spaß beim dummsterbenrofllol.

2 Likes

“Dieser Server ist widerlich, die Leute sind sche.iße und niemand konzentriert sich aufs RP, alle wollen nur OOC-Dramen und Kleinkriege fĂŒhren.”

“Wie wĂ€re es wenn du ein eigenes Konzept auf die Beine stellst und etwas an dem Klima Ă€nderst?”

“Neeeeeeeeeeeee das is arbeit
 und niemand will mir helfen, aber von den Leuten hier will ich auch keine Hilfe den ich bin ihnen moralisch ĂŒberlegen.”

Es gehören immer zwei Seiten zur Medallie.

4 Likes

Redest du jetzt mit mir?

1 Like

Ich? Neeeeee. Wieso sollte ich, du neigst ja nicht zu dem von mir in Klammern gesetzen Verhalten!

Ich habe keine Lust zwischen den Zeilen zu lesen.
Also: Was meinst du?

Verstehe ich jetzt auch nicht. Weil viele Leute sind, gerade durch die AnonymitÀt des Internets, wirklich widerlich.
Da braucht es auch keine zweite Seite der Medaille, wenn ich jemanden höflich darauf hinweise, dass ich eRP in SÀblergestalt in meiner Druidengilde nicht erlaube - und derjenige dann aus Zorn öffentlich Geschichten erfindet, wie ich ihn angeblich bedroht habe, seine RP-Karriere zu schrotten, weil er nicht mit mir eRP machen wollte.

1 Like

Was genau gÀbe es da zwischen den Zeilen zu lesen?

Seit du im Forum aktiv geworden bist, bis du durchgehend am meckern. Dir wurde unzĂ€hlige male Hilfestellung geboten und du bist NIE darauf eingegangen außer AusflĂŒchte zu suchen.

In den letzten Wochen sagst du offen du machst kein RP auf der Aldor, weil es nicht möglich ist weil DU das spielen willst was DU spielen willst und wenn die anderen nicht DEINER Meinung sind ist es IHRE schuld und IHR Verlust.

Mach nen Punkt. Man hat es nett versucht, dann wurde man direkter
 am Ende hat man dich dann so behandelt wie man alle Menschen behandeln welche sich beschweren WOLLEN aber keine Hilfe. Man hat gesagt “hör auf zu flennen und geh halt”.

Es zwingt dich niemand hier zu sein. Du hast dich dazu entschieden.

Edith: @Nilann wenn mehrere Menschen dich nicht mögen, hat das einen Grund. In der AnonymitĂ€t der Internets sind Leute deutlich bösartiger aber ich glaube dir absolut nicht das all jene die schlecht von dir reden nur aus “Hatern” bestehen.

2 Likes

Ich halte mich eigentlich aus dem ooc gestÀnkere heraus.
Das einzige was ich will um friedlich sterben zu können sind Sethrak.
Ich wĂŒrd sogar versuchen was selbst auf die Beine zu stellen.
just saying

Aber Sethrak sind doch bestimmt auch toxisch.
huehuehuehue

3 Likes

Naja. In diesem Fall doch, ich war stets höflich und sachlich, musste ich ja auch sein. Eigentlich ist es das hier in a nutshell:

Sind eben so abstruse Dinge gewesen wie das, was ich eben schon schrieb. Man ist das personifizierte Böse, wenn man dagegen vorgeht, dass Leute andere Leute mobben, eRP im Mondbrunnen des Druidenlagers gemacht wird und Meta-RP stattfindet.

2 Likes