Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

Oh, die beiden sind meine Lieblingssängerinnen. Ich kann sonst keine Texte auswendig, aber bei den beiden schon! <mitsing und rumtänzel>

1 Like

Oh, wenn man so lange Haare hatte, dann ist das wirklich kurz!

2 Likes

[hatte schon alle Haarlängen von 4 mm bis Steiß]
Mein Undercut ist schon wieder zu lang. Im Moment arbeiten wir an einer Kompromissfrise.

gähnt und rollt sich neben Mjorna zusammen Morgen.

3 Likes

Alle auf einen Schlag abgeschnitten? Ging das emotionslos über die Bühne oder brauchtest du danach einen Beruhigungstee?^^

Vorrik for Warchief!
hält eine kleine Sethrakflagge hoch und wedelt damit wild herum

2 Likes

Nachdem ich Googeln musste, wer das überhaupt ist:

2 Likes

Ist das der Ohrfeigenautomat?

4 Likes

Ja, noch der alte für Schlangentypen-Schlangentypenanhängerfanboys.
Den neuen brauche ich noch. :yum:

1 Like

Schäme dich. Vorrik nicht kennen…ich glaub es hackt.
Als ob man Vorrik, Korthek und Sulthis nicht kennt. Tztztz.

1 Like

Frisuren betreffend btw…

3 Likes

Viele glauben ja das die Sethraks Allianzs Verbündete werden. Halt neue Sub-Rassen und die Vulpera (bei denen ich mir selbst recht sicher bin) Horde Sub-Rassen.

Ich zweifel das Sethraks als Sub-Rassen kommen, egal ob für A oder H. Denke es werden eher Mecha-Gnome, aber abwarten.

Hört sich an wie eine klingonische Boygroup.

Tank-Girl!^^

5 Likes

Das letzte Thema erinnert mich wieder so unangenehm an letzten Sommer, wo ich tagelang Rotz zu Wasser geheult habe, weil der Friseur aufgrund eines Missverständnisses meine hinternlangen Haare bis zu den Schultern abgeschnitten hat.

Wenn das passieren würde hab ich die Bestätigung das Blizz ihre eigene Story nicht kennt.
Vorrik wurde von der Horde, den Zandalari und den Vulperan im Krieg unterstützt.
Die Allianz fällt ihn Vol’dun ein und greift seine Verbündeten an.
Wäre wohl sehr seltsam wenn Vorrik zur Allianz gehen würden.

Und dann wäre es halt wieder so das die Horde sich einem reskin zufrieden geben muss wärend die Allianz ein neues Volk bekommen würde.

1 Like

Uh, Tank-Girl! <3

1 Like

Nein, das liegt am faulem Fischen.

Und alles ist besser als Sylvanas momentan, auch wenn mich Rezzi dafür verhauen wird. kommt btw nich hinterher, Plaudersofa zu schnell, zu aktiv!

Sylvanas ist der beste Kriegshäuptling den die Horde in der Wow Zeit je hatte. Garrosh wäre Platz 2, wäre der nicht in MOP zum „absolut evil“ H. 2.0 geworden ohne jegliche nachvollziehbare Charakterentwicklung

Einziger „Punkt“ für die allianz wär das sie Vorricks leben gerettet hätten - aber wer weis was noch kommt und vorallem welche neue Lore dann auch noch kommt.

1 Like

Das is schön, ich mag sie dennoch nicht (mehr) :smiley:

Jup. Das ist der einzige Punkt für die Allianz. Und Vorrik wurde dann erneut von den Treulosen gefangen und eingesperrt wodurch die Horde ihn da gerettet hat.

Und bei der Zandalari Quest kann man Sethrak Priester finden die in der Stadt sind.

1 Like