<pattet Ysaacs Kopf & Stellt ein Stück Kuchen vor die Nase>
Den Elf mit einem faulen Worgen-Fisch hau
Näää. Ieh.
Hält Oona als Schild hoch
Nein es geht schlimmer. Sich wie Baine zum Fußabtreter der Allianz machen zu lassen zum Beispiel.
inhaliert den Kuchen und gibt Mjorna dafür den Flachmann
Meinst der is Fußabtreter? Hrmm.
Bin ich mir nicht so sicher. Tatsächlich hab ich aktuell aber keinen Anführer, von dem ich sagen kann “Oke ja den mag ich voll krass!”
<nippt aus dem Flachmann&hält den zurück> Ich habe mir heute morgen nochmal den Mimi Warmode Thread durchgelesen… uff.
Ja, da blüht jemand richtig auf, mal wieder.
Der ist 01/10 Troll. gähnt
Ich hoffe doch sehr, dass es ein Troll ist.
Edit: Warum Autokorrektur? Warum siehst du Trolle als Astrologen?
Der Zwiebelkuchen ist schuld!
…Ohh… was zum! It was time for Mjorna to leave. She has seen everything. <Nach einer Rauchwolke ist die Dunkle nicht mehr anwesend!>
Sag das mal den ganzen Sethrak Liebhaber die alle Allianz spielen.
Für die scheint das sehr logisch das sie zu Allianz kommen. Ich sehe es, wenn auch eher richtung Horde weil von der Questreihe (und ich hab beide Seiten komplett durch) hat die Horde mehr mit den Sethraks zutun als die Allianz. So hat es jedenfalls auch mich gewirkt.
Aber es gibt halt paar die davon Überzeugt sind das sie Allianzler werden. Aber mal abwarten, wäre ja nicht das erste mal das sich mitten in der Story alles 180 grad dreht.
Ach Mjorna, du bist auf Aldor, du hast NIEMALS alles gesehen.
lockt sie mit einer Laugenstange zurück
Wenn Blizz dermaßen auf die bisherige Story spuckt hab ich wenig Interesse diese weiter zu verfolgen.
Aber ja wie du sagtest: Es ist für Blizz nicht ungewöhnlich das die Story plötzlich eine 180° Drehung macht.
Oder sie kommen garnicht, nach den letzten Ankündigungen mutmaße ich eher MechaGnome für Ally, Vulpera für Horde
Das sehe ich auch am realistischsten.
Leider.
Aber wer weiß? Die Nazjatar Jinyu wären gut zusammen mit den Sethrak. Dann hätten beide Fraktionen ein Volk das ähnlichkeiten mit Naga hat.
Ja, das würde auch mehr Sinn machen. Die Sethraks kommen mir zu “schwer” für die ganzen Rüstungen vor. Zudem sie halt von der Hordeninsel kommen, usw. Es spricht einfach zu viel dagegen.
Mechagnome würde schon mehr Sinn ergeben. Immerhin wäre das wie mit den vielen anderen Rassen davor. Selbes Skelett, Storymäßig ergäbe es mehr Sinn und sie kommen ja nun auch in eine wichtigere Rolle mit der Instanz (das war ne Ini oder? Bin gar nicht mehr Sicher.)
Hm… Laugenstangen…
Eigene Notiz: Horde besuch’n. Hab’n de gut’n dinge
Sethrak = Worgenskelett.