Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

Ich glaube aber sowieso nicht das wir in BFA noch eine Sub-Rasse bekommen, um ehrlich zu sein.

Wenn eher in einen anderen Addon wieder. Nächstes sollte ja eigentlich wieder ne Klasse kommen. Eigentlich.

Ja aber nicht die Körperform. Ich weiß das es Skelett passt aber die sind ja deutlich Dünner als so ein Worgen. Das wäre Textur Arbeit wie bei den Kul’Tiraner für Blizz.

Ja aber bei den Kul’Tiranern hat mans auch gemacht.
Ich weiß das die Chance auf spielbare Sethrak so gut wie nicht vorhanden ist. Aber dann soll Blizz mal ein klares Statement dazu abgeben.

Ja und dadurch wurde der Release ewig verschoben. Obwohl die Zandalari schon längst hätten draußen sein können. Aber die Kul’Tiraner haben halt mehr Arbeit gekostet als alle anderen Rassen bisher.

Ganz ehrlich? Ich wäre etwas “meh” gestimmt wenn Allianz NOCH eine Rasse bekommt die quasi neue Texturen braucht und viel mehr Arbeit investiert wurde.
Die Horde hat schon die abgeranzte Version der Nachtgeborenen bekommen, wäre nett wenn die Allianz nicht nochmals mehr Arbeit in eine Rasse bekommt und die Horde dann nicht.

Und ich will keine Schlangen bei der Allianz sehen. Ich hab Angst um die Rasse xD

Ich will die Sethrak eh bei der Horde.

Ich will nicht das Anduin (~18) Vorrik (~16000) moral, Ethik und Führerschaft erklärt.

So wie bei allen anderen auch? :sweat_smile:

Mal zu Velen, Tyrande, Malle und Genn schiel

Ist nicht eigentlich alles Troll Land? Kann ja keiner was dafür, dass die verrückte Königin (love her) der Nachtelfen einfach alles in die Luft sprengt.

Und finde es schön, dass wir Anduin nicht mögen. :heart: Ich glaub wenn er nicht diesen Hochkönig Titel hätte, dann würde ich ihn mehr mögen können.

Gut das Moral, Ethik, angemessenes Sozialverhalten und Führerschaft Sachen sind die nicht durch das Alter beeinflusst werden. Sieht man im Forum z.b. jeden Tag

Ich glaube das war eh mehr als Scherz gemeint.

Aber ich bin eh gespannt wies nun besonders mit Tyrande und den Kaldorei weitergeht. In ihrer “Position” in der Allianz, quasi.

Die Sethrak erkennen wie pöse und fies Sylvannas ist und schliessen sich weise Prinzessin Anduin auf ihrem Regenbogeneinhorn an.

Allianz, wir sind die besseren Guten!

2 Likes

Sylvanas: „Ey, haste mal Feuer?“
Anduin:

:heart_eyes:
Ich mag ihn. Hat ja nicht um seine Position gebeten.
Und Baine mag ich auch. Der einzige von der Horde, der geschnallt hat, das es gerade wichtigere Probleme gibt als Sylvanas ihren merkwürdig legitimierten Krieg. Irgendwo steckte da doch ein Schwert in der Heimatwelt…

5 Likes

Ich mag ihn auch. Er ist süß. Er hat sogar einen Thron. Ich würde ihn nehmen.

1 Like

Bitte, bitte. Finde ein Bild das genau diese Situation zeigt.

Ich möchte jetzt Unbedingt ein Anduin mit Regenbogenfurzenden Einhorn sehen. Bitte!

2 Likes

Sehe ich ganz genau so. Ich mochte Baines Worte und Aktion wirklich sehr gerne und den Anduin Hass verstehe ich auch nicht. Der arme Kerl tut wirklich sein Bestes & er ist ja auch sehr jung.

3 Likes

So in etwa

7 Likes

Gibt wirklich schlimmeres in WoW.
auf die Nachtelfen schielt
auf Sylvanas schielt
zuviel schielt und Kopfschmerzen bekommt

6 Likes

Das ist fast perfekt. Aber nur fast :joy:

Was Ulume sagt!

Sold.

Sylvanas ist das einzige was diesen Regenbogen Zirkus der Tolligkeit spannend macht. Ihre bloße Existenz triggert die Lordaeron Fans seit classic. Alleine für diesen Effekt muss sie dem Spiel erhalten bleiben :slight_smile:

1 Like