Sorry das ich erst jetzt Antworte.
Vergiss was ich gesagt habe, ich habe Sturmwind gedanklich auf den Platz von Gnomeregan gesetzt. Sprichwörtlich habe ich Nonses erzählt.
Hier eine Karte von Khaz Modan:
Als Sohn der Tochter und Enkel von Magni Bronzebart, würde ich Dagran als König akzeptieren. Er könnte die Klans zu neuer Größe führen!
Sind das die Warcraft 1 Karten oder aus den Corebooks? Die kenne ich ja garnicht Ich mutmaße grad eher Corebooks denn WC1 sah ja die ganze WoW Welt viel…weirder aus
Vereint strömen wir aus der Feste Eisenschmiede und errichten mit Blut und Donner, Glühenden Äxten und flammender Magie das Reich von Khaz Modan neu! Auf das die Name unserer Klans auf ewig in den Geschichten und Legenden der niederen Völker fortbestehen!
Es wäre nicht besser, wenn er als Hochkönig zu jedem sagt: „Ja, Papi/Mami, es ist zwar absoluter Bu.llsh.it, was du sagst… aber wir machen es trotzdem, weil du ja viel älter bist. Lalalala…“
Muss man nicht mögen, aber ich finde es hinsichtlich seiner Priester-Vergangenheit und den Anduin aus den Büchern/Kurzgeschichten nachvollziehbar und konsequent.
Und über Varian haben die Leute damals auch rumgeheult, dabei geht es immer noch schlimmer. Siehe Elfentussi und Rudelpfifi.
Wie wär’s wenn man ihm Fehler geben würde?
Unfehlbare Charaktere sind unnötig und leider ist das Anduin.
Man hat versucht ihn irgendwie in Richtung guter Arthas zu schieben. Das wird aber nicht gelingen weil Arthas Fehler hatte und Fehler machte was Anduin niemals passieren würde.