Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

Eine Bombe in du weißt schon was.
kchchchch intensifies

1 Like

:face_with_raised_eyebrow:

gets triggered und wirft einen Pyroblast

„PRACHTMEER!!!“

1 Like

Mh. Mit Hackfleisch gefüllte Aubergine in Tomatensoße, überbacken mit Käse.

blinzel Wie schmecken Auberginen eigentlich? Also richtige. deutet vorsichtshalber in Richtung des Ohrfeigomaten

Edit meint noch: Wehe die Dinger schmecken nich. Wenn’s so is, dann… fuchtelt mit der Axt drohend in Richtung Verlassener

3 Likes

Sind lecker!
Puh, ich wollte heute eigentlich nach Flensburg und mal in den Sostrene Grene reingucken, aber bei solchen Bildern lasse ich das lieber. Diese Verrückten^^

Oh Gawd.
Was gibt es da?
Gefüllte Auberginen umsonst?

Glaube ich nicht! https://de.wikipedia.org/wiki/Søstrene_Grene
Ich hätte zuerst auf die Apple-Jünger getippt…

Aaaaaahhh. Deko-Zeug. Und nichmal essbar. Gnah.

1 Like

Schönes Zeug hat dieser dänische Laden und Auberginen an sich schmecken eigentlich nicht wirklich, nur in Zusammenhang mit Fleisch oder Sauce.

1 Like

So. Prachtmeer ein paar Zähne ausgeschlagen. Fühlt sich gut an. Leider ist sie entkommen. Ihr Kopf wäre bestimmt ne nette Nebenhandwaffe gewesen.

2 Likes

Ich suche immernoch nach ner Stammgruppe um alles über dem LFR zu machen. Noch kein Erfolg, leider. Aber unsere Gelegenheit wird noch einmal kommen. Garantiert.

Aber Laura Bailey hat mal wieder einen grandiosen Job hingelegt. Die aggressive Jaina ist mir persönlich eh lieber.

1 Like

Ich kannte sie bis jetzt nur aus ihren Telltale Spielen wo sie gemeinsam mit Troy Baker aufgetreten ist. Leiht der einem Warcraft Charakter auch eine Stimme irgendwo?

Yes! lacht
Dreimal darfst du raten. Es ist ein Orc.

Gul’dan? Im ernst? Das wird wohl nichts mit der Romanze dieses Mal.

1 Like

Ich finde es lustig.
Ich spiele bsp. Overwatch unheimlich gerne. Und die Stimme von Reinhardt, Darin De Paul, spricht Socrethar (Höllenfeuerzitadelle) und… N’zoth. Als ich N’zoth das erste Mal gehört habe, musste ich voll lachen, weil ich immer “Glory! Justice! Reinhardt, Reinhardt, REINHARDT! HA HA HA!” im Kopf habe.

1 Like

Es ist einfach so dumm…
Zuerst versucht Jaina uns abzumurksen und dann helfen wir ihr.
Diese Logik🤦🏻‍♂️

1 Like

Willkommen in der modernen Storywelt ala Christie Golden. Erwarte dass bald der Rest der Horde von A bis Z vermenschlicht und gleichgeschaltet wird. Kann ja nicht sein dass jemand Anduin oder Jaina kritisiert oder ihre Entscheidungen infrage stellt, so als offizielle Gesichter und Protagonisten von Warcraft.

Sammelt das Salz ein um es ins 14. Jahrhundert zu schicken und dann mit den damaligen Erlösen durch Zinseszins reich zu werden

5 Likes

Schließt das Dimensionsportal und winkt Iefan zu, der vermutlich bald schon ein Seuchenproblem haben wird.
Lieber lange leben!

3 Likes