Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

Was bin ich froh das ich den hier hab den Koffer klopf

Falls jemand Umbrella Academy hier gesehen hat.

2 Likes

VERRATE NICHTS!
Ich bin gerade dabei. :sob:

Erste leaks vom neuen, offiziellen Allianz mount sind erschienen! :slight_smile:
https://pbs.twimg.com/media/D1tRj9RWwAEQE1T.png

1 Like

Ich verrate nur das die Serie sich SEHR lohnt.

Ich will Staffel 2.

Verflucht soll das Sofa sein. Bis in alle Ewigkeit. Ich habe schon wieder Kakao in der Nase.

1 Like

liegt am riesen Zinken den Goblins haben, nicht am Sofa

schenkt Gadrion eine brennende Dynamitstange

I-Ich liebe es. Ich will das Mount.

Ne aber jetzt mal ne ernste Frage: FĂŒr was hab ich die Kriegskampagne eigentlich gemacht?
Das Zepter wurde gestohlen und zerstört. Der Leichnam von den einem Typen wurde geopfert um das Zepter zu stehlen.
Derek ist wieder zurĂŒck bei der Allianz.
Zelling ist tot.

Effektiv Zeit verschwendet
yeah.

1 Like

Wir haben noch die Zandalari, fragt sich noch wie lange. Wenn nicht ein Wunder geschieht haben wir SoO 2.0 und DS Rebellion schlecht recycled gleich um die Ecke liegen. Eigentlich haben wir uns hÀufiger ins Gesicht geschossen durch VerrÀter wie Saurfang und Baine, als durch die Allianz. Ein Trauerspiel. Diese Trolle sind ohne ihre Flotte eigentlich auch ziemlich nutzlos(No offense an die Rollenspieler).

zĂŒndet mit der brennenden Lunte den Gasherd an, stellt eine Kanne Tee drauf zum aufkochen, bevor er die Dynamitstange ĂŒber die Schulter nach Zandalar wirft, die dort prompt explodiert. Und dreht sich natĂŒrlich nicht zur Explosion um sondern lĂ€uft in Zeitlupe weg

:sunglasses: danke

Oh junge, ein witziger GM hat mein letztes Ticket beantwort

Übrigens, kennst du den schon:
Was macht ein Druide wenn er einen Gnom sieht?
-Er wirkt „Nachwachsen“

1 Like

Gerne. :heart:
Jetzt sind wir wenigstens Anduin und Genn los.

1 Like

Hihi, Gnome sind da wo es knallt und stinkt und Goblins da wo es nie gelingt.

Also bei der Allianz macht es Sinn. Trollflotte abgefackelt, Trollstadt verwĂŒstet, Trollkönig getötet und zu guter letzt mĂŒssen wir jetzt nur noch die Horde trollen.

Da haben die Goblins bei der eisernen Horde ja auf ganzer Linie versagt, was die uns da so entgegenwerfen konnten.

schnief

Mein Rucksack ist gemein zu mir, er haut mich.

Das bestÀtigt wieder das die Allianz nicht verlieren kann.
Traurig aber die Geschichte wird dank solch Einseitigkeit langweilig

Niemand kann verlieren in einem Spiel das auf den Konflikt von zwei Parteien aufbaut.

Theramore und Teldrassil waren ja auch so grosse Siege der Allianz.

1 Like

Wer hat denn in MoP gewonnen? Eine illegale Rebellion und die Allianz. Aktuell haben wir ne aufpolierte NacherzĂ€hlung von einer Story die nur halb so schlau ist wie die ursprĂŒngliche Version.

Theramore ist ewig her und Teldrassil wurde mit Lordaeron vergolten.
Und JAAAINAAAA

Lordaeron wurde von Sylvannas als Falle prĂ€pariert fĂŒr die Allianz. War also so gesehen keine Niederlage sondern nur ein RĂŒckschlag.

https://giphy.com/gifs/reactiongifs-6QTOA1ct6vN3W

Die Rebellenallianz hatte einen sprechenden Fisch und wir Jaina.

Eine Falle die dank JAAAAAINAAAA nicht funktionierte weil JAAAAINAAA so toll ist.
Muss sie ja. Sie ist immerhin ein Mensch.

1 Like