Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

Fixed it.

Wir haben die Kontrolle über Tirisfal und die Hauptstadt verloren und die restlichen Truppen sind von dem Rest der Horde abgeschnitten(Silberwald und Hügellande). Sieht für mich ziemlich nach Niederlage aus. In der Zwischenzeit kontrollieren die Nachtelfen Darkshore umlängst wieder und werden dort wohl auch gewinnen.

Normale Untote sind sowieso ein aussterbendes [Wortspiel] Konzept, Lichtuntote sind die Zukunft.

Vor allem scheint niemand mit der Seuche gerechnet zu haben. Und egal wie oft man sagt, dass Sylvanas perfide Spielchen spielt, rennen trotzdem fast alle Anführer in Terenas’ Thronsaal.
… Und entkommen wieder dank

2 Likes

Hör auf Blizzad in diesen sauerlichen Entscheidungen auch noch zu unterstützen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lichtuntote kommen mir persönlich viel zu spät, wenn sie den kommen sollten. Wirf viel untoten lore übern haufen

Viel? Eher alles.

Ich habe 3 Verlassene(Rogue, DK und Magier). Alle werden eiskalt gelöscht wenn das mit Calia und den Lichtuntoten als Ersatz durchgezogen wird.

Wenn das passiert…bin ich weg.
Dann is es mir zu blöd.

Und ich frag mich was das für meinen Character bedeutet. Könnte er einer werden? Würde er es tun? Er war jetzt sehr lange Zeit untot

Todesritter und Schattenpriester? Auf keinen Fall. Diese Konzepte fallen komplett raus. Es ist einfach cringe und passt in keinem Zusammenhang in denselben Kontext. Und da von meinen dreien nicht einer irgendwas mit dem Licht anfangen kann würde Blizzard mich gegen meinen Willen zwingen meine kompletten Backgroundstory und Meta über den Haufen zu werfen.

Was würde wohl mit Frostbann passieren?
Hmm…Kopfplatzt

Es ist ja die Frage geht das überhaupt mit jedem Verlassenen oder muss man wie Calia eine starke Bindung zum Licht habe und gerade erst verstorben sein? Das würde dann im Einzelfall nur Priester/Paladine betreffen. Und ausserdem bedurfte es der Macht von mehreren mächtigen Lichtanwendern um Calia wiederzubeleben.

Er würde schmelzen!

1 Like

Irgendwie habe ich so eine Vorahnung das wir Arthas vielleicht wiedersehen…

1 Like

Normale Priester existieren so in der Gesellschaft der Verlassenen auch garnicht. Faol und Calia sind da bereits Snowflakes.

Calia würde ich auch nicht wirklich zu den Verlassenen zählen.

Und ich bezog mich eher auf gerade in der Schlacht gefallene Priester/Paladine der Lebenden.

Das sieht Blizzard wohl, bedauerlicherweise, anders.

Arthas der Lichkönig entwickelt sich zu…Arthas der Lichtkönig!
Yeah…

Ist es denn ein Wunder? Es ist noch immer ihr Volk, auch wenn sie alle tot sind. Also da finde ich das sehr naheliegend, dass sie dazugehört.

http://pm1.narvii.com/6476/32c7f36e6b2db571673903beb8d3b9e5ecc5819a_hq.jpg

grr… ich mag nicht keine Bilder mehr posten zu können